Hallo,
ich habe seit heute den Navigon 70 Easy mit normalem TMC und würde gerne TMC Premium freischalten. Reicht es, den hier angebotenen Key in der device.xml zu ändern ? Ist noch etwas anderes zu beachten? Muss ein Hardware Reset gemacht werden oder reicht ein Software Reset?
Vielen Dank
was kann ich beim 7210 mit 7.3.5 alles freischalten? Würde mich z.B. auch für ein TMC-Pro interessieren. Funktionieren auch andere Spezials wie 3D Städte Darstellung??
Ich habe erst vor zwei Tagen dieses Forum entdeckt und mich angemeldet. Jetzt entdecke ich nach und nach die Möglichkeiten.:emoticon-0103-cool:
Muss ich bei der Versionsumstellung etwas beachten? Habe jetzt schon die aktuellen Karten Q2/2011 runtergeladen und nach einigen Anläufen mit Hilfe zum Laufen gebracht.
Die Version braucht nur heruntergeladen werden und auf die SD-Karte kopiert werden. Alle Einstellungen werden im
Settings-Ordner unter Navigon gespeichert und können dort auch bearbeitet werden.
Hinweis: Wer die original "autorunonce.exe" verwenden möchte, nicht die Datei
"pmcgf.ini" und "PM.exe" löschen, sonst startet Navigon nicht mehr!
Hallo, ich habe mich gestern im Forum registriert und find die Themen sehr interessant. Leider hat dieser Beitrag schon mehr als 50 Seiten und ich finde nicht den richtigen Einstieg. Ich würde gerne meinen 40 easy version>7.6.1< aufpimpen. Ich hoffe nicht das ich jetzt alle Beiträge von 2009 bis 2011 durchlesen muß^^.
DANKE DANKE DANKE an alle die das hier möglich machen... habe seit letzter Woche ein 3310max Refurbished (also B-Ware), dort war gerade einmal RealityView Lite freigeschaltet, nicht einmal das normale TMC, das müsste man sich auch für 9,95€ freischalten lassen... war schon kurz davor, mir für 69,95€ bei Navigon nen Upgrade zu holen, bis ich das Forum hier entdeckt hab...
aufgrund der Latest Map Guarantee von Navigon hab ich die Q2 2011 Karten original bekommen... mit Hilfe der hier angegebenen Schlüssel sowie den noch fehlenden *.nfs Dateien aus dem "Karten für Q2 2011" Thread habe ich doch tatsächlich alle Funktionen (Reality View Pro, TMC Pro, Kurvenwarner, Tempolimits, CityView 3D, Panaroma View 3D und Landview 3D) zum Laufen bekommen... vielen vielen Dank nochmal
Und ich muss dann alles einfügen wie im ersten beitrag oder nur bestimmte dinge?
Was ich hauptsächlich drin haben möchte ist Kurvenwarner, Clever Parking Navigon, TMC Pro und Spurassistent
Was ich auch denke das ich nur die Key ändern muss was ich drauf habe, aber wenn ich auf Navigon fresh rein gehe und dann auf Mein system steht drin das ich tmc pro habe oder verstehe ich das falsch, clever parking ist auch drauf, aber ich hab ein bild hochgeladen wie das aussieht
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Edit, wie ich grad auch sehe habe ich garkein TMC für Deutschland oder? Oder nur keine Pro? Bin irgend wie verwirrt, und sorry für meine dummen fragen