Spaß bei Seite, ist für alle MN 7 Versionen gültig.
Bis auf die Kleinigkeit, das natürlich nicht alle auf jedem Navi funktionieren/benötigt werden, das kommt halt auf die Hardware und die WinCE Version an.
ich habe Keys Nr. von Post#1 mit meiner Keys verglichen. Alles sind identisch, aber warum bei mir (Navigon 2310 upgrade auf Navigon 20 Plus) nichts zu sehen, dass das TMC Premium aktiv ist. Auf recht Seite steht nur TMC und das Symbol Sat.
Hi Boss71, ich denke du hast Urlaub :emoticon-0168-drink
@all
Ich habe da auch mal eine Frage, bei mir ist nach dem Update beim PR 70 Live von 7.7.10 auf 7.7.11 ein neuer Key in der device.xml
(wird ja wohl bei allen PR 70 Live durch das Update hinzugekommen sein),
welcher wie folgt lautet:
<C3P19>G9VJU5-U73Y5Y-R1DZXW</C3P19>
Ich habs noch nicht kapiert mit der version.xml für TMC
Muss ich nun in der version.xml noch was ändern oder nicht oder reicht schon die device.xml mit den Keys zu füttern?
In der version.xml auf dem Gerät (70 Premium) stehen einige Einträge wie:
<paytmc>
<name>PremiumTMC-AUT@Asfinag 2010</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc>
Ein Eintrag für TMC-Ger ist gar nicht drin. TMC Pro wurde aber schon angezeigt, auch ohne version.xml zu ändern.
Muss ich nun die Einträge von Seite 1
z.B.
<paytmc>
<name>PremiumTMC-AUT@Asfinag 2009</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc>
übernehmen oder was ist zu tun??????
Sorry aber 51 Seiten ist sehr viel zu lesen.
OK. Danke, Fazit: Nix in version machen.
Ich hatte mir extra die anscheinend wichtigen Seiten gedruckt und genau das dabei übersehen.
Habe die Seite vorher jetzt gelesen und bin dadurch erneut verunsichert. Muss ich nach dem chirurgischen Eingriff in der device und in den settings-Dateien mit unangenehmen Fragen rechnen, wenn ich neue Karten bei NAVIGON runterlade?
Hallo.
Schau in der ApplicationSettingsPathes ob bei dir dieser eintrag so aussieht.
<UserSettings ID="CE">./Settings</UserSettings>
Wenn bei dir was anderes drin steht ändere es, dann wird die UserSettings Datei im Ordner Settings abgelegt.