Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon and

AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Das ist orginal 7.4.8-802-mit Navigon.exe 7.4.3-793 und
geänderter "res" datei,wenn glaubst du nicht kannst du
dich selbst überzeugen wenn du herunterladest die datein.


Frage:Ich habe mal eine Frage wie kommst du darauf das es sich um die MN7-Version mit TMC(pro)um MN7.4.2 (build-802)handelt ?

Das ist ganz einfach selbst gemacht,so muss das ich wissen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Morgen Opica,

Zu 1. Meine Datei ist Germany.map 3Q-2009
zu 2 . Meine SD-Card wird als " Storage Card " erkannt.

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, das deine Version bei mir einfach nicht will, und die Version 7.4.3-793 einwandfrei läuft. Ist die Modifizierte Version, also die angepasste, siehe andere Thread von mir.
Aber es ist auch nicht schlimm, ich dachte auch, das diese Version PV3D und TMC gleichzeitig beinhalten würde, so wie es der andere aus dem anderen Thread hatte, aber du sagtest ja das es keine Version gibt, die zur Zeit beides bietet. Ich danke dir trotzdem und nutze erstmal weiterhin die andere Version, denn die läuft stabil, nur geht eben PV3D nicht, was ja nicht wirklich wichtig ist, wollte es nur als Optik haben:ja.

Grüsse
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------------

Ist OK. Aber das weiss auch nicht,bei mir läuft lange
wochen ohne probleme,da ist ingerwo eine hacken.
ich versuche etwas machen,wenn das klapt schicke ich dir eine nachricht.


Grüss

opica1945
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Hardwarelayer.dll auswechseln und das Programm bzw die programme rennen.
K.A wieso ist aber so einfach die alte Hardwarelayer.dll in die Ordner kopieren und es rennt

greetz
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Das hab ich schon er beraten gestern,antwort läuft nicht ist gleiche und so immer.Schon vor 1 woche ?? war ich bescheftig
mit ihm änhliche version -lange ohne ergebnis keine schanc.
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

hallo opica
nach start von navigon friert das startbild ein und danach erscheint ein fenster mit "program Memory is low"
navigon1 läuft
gopal kartenmaterial wie alt
achso habe alles auf eine 2gb karte
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



--------------------------------------------------------------------------

GoPal 4.7.AE ist nicht alt ist von 03.2009 mit aktuele map
2Q-2008 andere gibt nicht .



Du, das muss gehen auf 4GB SDcard.Du hast keine Navigon

Karten drin ,ohne karten das kann nicht laufen !!!!!!


MAN die Karten muss drin, eine oder alle ist egal
aber in Navigon ordne Map muss 1 oder 3??? gehen !!!!


RESET !!!!

Edit:Klick auf den Danke Button ist selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Hallo Zusammen,
Hallo Opica,

habe ein Problem damit, dass immer wieder sich die Software installieren möchte beim hochfahren.

Es kommt die Meldung GoPal 4.0 Shell Core is already installed.
Wenn ich auf OK bestätige, dann installiert er es neu und macht einen Neustart.
Es folgt die selbe Meldung, das geht also endlos weiter.

Weiß jemand Rat.

Habe ein Navigon 7100.
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Hast du Formatieren der Internespreicher-Flash vor die Istalation???. Die SDcard auch.???

Wiederholen ganze instalation nach (GENAU anleitung.


Edit:DAS muss laufen !!! Deine Navi ist PNA oder ???
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Tja, wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht wirklich wie ich den internen Speicher formatieren soll?

Das er leer ist, davon habe ich mich überzeugt und auch alte Dateien gelöscht.
Aber eine Formatierungsfunktion habe ich noch nicht entdeckt.

Aber ansonsten habe ich alles so gemacht wie in deiner Anleitung beschrieben.

Ja, das Navigon 7100 ist ein PNA.
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------



Geht aut die erste Seite -Post#1

ganz unten in Post#1 ist eine werzeug für Formatieren

heisst PANASSONIC !!!!


LADEN _ INSTALIEREN _ FORMATIEREN


Edit:Klick auf den Danke Button ist selbstverständlich.
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Na also wie ich eine SD-Card formatiere weiß ich schon.

Wir haben doch eben vom formatieren des internen Speichers des Navigationsgerätes gesprochen.
Das weiß ich "noch" nicht wie ich das anstellen soll.

Aber dennoch danke.

Sag mal kannst du dich im Skype anmelden, dann könnten wir kurz chatten.
Geht das ?
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

hallo opica
navigon1 läst sich starten und navigiert mich zu meinem ziel
navigon startet und friert dann ein und oben beschriebener fehler zeigt er dan an
gopal funktioniert bis auf kleinigkeiten
danke für dein bemühen
 
Zurück
Oben