Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.0 vom 4310max

Intelfreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich habe diese Version MN 7.4.0 vom 4310max für das 21x0max auf meinem 2150max am Laufen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/54796
Diese Version läuft recht stabil, doch manchmal hängt sie sich auf, z.B. als ich auf Verkehr gegeangen bin und mir die Baustelle auf der Karte anzeigen lassen wollte hing sie sich auf und zeigte einen drehenden Pfeil an und ich musste wieder einen nervigen Reset machen.

Hier habe ich noch die SD-Ready Upgrade Version MN 7.4.7 für 21xxmax auf NAVIGON 4310 gefunden: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=85620

Ist diese besser als die MN 7.4.0?

Oder hat jemand eine Version die ohne Abstürze und vielleicht noch mit Bluetooth auf dem 2150max läuft?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.0 vom 4310max

@Intelfreak:

Die 7.4.0 (7.4.1) läuft auf dem 21xx problemlos wenn du ein paar der technischen "Extras" wegläßt. Ohne PanoramaView wirst du keine Abstürze erleben. Aber nicht nur deaktivieren sondern die Terrain.nsf löschen, sonst wird der Speicher trotzdem "gefressen".

deba
 
AW: MN 7.4.0 vom 4310max

Hallo,

ich hatte die Version 7.4.0, gibt es einen Unterschied zwischen der 7.4.0 und der 7.4.1 ?
Ja klar, den Eintrag Oldmapdrawer in der UserSettings.xml habe ich von 0 auf 1 gesetzt, dadurch lief alles viel flüssiger und die anderen 3D Funktionen habe ich im Navi abgeschaltet.

Im Moment habe ich die 7.4.7 vom 4310max von Boss71 am Laufen, bisher ohne Hänger oder Abstürze.

Gibt es eine Version, die auch mit Bluetooth läuft?

LG
 
Zurück
Oben