Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2150MAX + MN 7.4.X und BLUETOOTH

AW: 2150MAX + MN 7.4.X und BLUETOOTH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal vielen Dank für Deine schnellen Antworten !

Das mit dem Dev-Mode habe ich auch schon gemacht, aber ohne erfolg.
Ich habe meine ältere Version noch auf einer Speicherkarte gefunden. Das ist die Version 7.4.0 Build 787. Bei dieser funktioniert es so, wie Du es beschrieben hast. Aber bei der Version 7.4.3 Build 793(übrigens die einzige Version,die mit mein Omnia i900 TMC macht) gehts nicht. Liegt es vielleicht daran, das diese Version kein Panorame 3D View kann ???
Denn die 7.4.0 Build 787 kann ja Panorama 3D View.
 
AW: 2150MAX + MN 7.4.X und BLUETOOTH

Könnte schon sein, diese Version hab ich mangels Gerät noch nicht am Laufen gehabt.
 
2150max +MN 7.4 mit Bluetooth

Hallo,
ich habe das Navigon 2150max und habe die Software MN 7.4.0 vom 4310max draufgespielt, welche gut läuft.

Gibt es eine Version, die (ohne Abstürze) mit Bluetooth auf dem Navigon 2150max mit den Funktionen wie myRoutes läuft?


LG
 
AW: 2150MAX + MN 7.4.X und BLUETOOTH

Hallo,

ich habe hier einen Link von einem Forum gefunden, die den MN. 7.4 Final mit Bluetooth auf dem 2150max zum Laufen gebracht haben, aber ich kann der Anleitung nicht ganz folgen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben