Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2150max mit Software des 4310max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Ist oft hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,
ich möchte mein Navigon 2150max weiter editieren.

Folgendes habe ich schon gemacht: Die Software des 4310max eingespielt (Version 7.4.0)
drehendes Auto Logo
3D Auto als Navi-Pfeil
Extra Stimmen
Premium TMC
... halt das übliche


Doch nun meine Frage, da ich in Zukunft ständig zwischen Deutschland und den USA pendeln werde, d.h. mal für ein oder 2 wochen drüben dann wieder hier. Daher wollte ich fragen, ob ich in den Maps Ordner z.B.: EU Q2 2010 und USA Q3 2009 zusammen spielen kann und das gleiche mit den POIs.

Geht das oder wie muss ich da fortfahren?




Danke Winam
 
AW: Navigon 2150max mit Software des 4310max

Hallo,

Du kannst schon USA Karten haben von Q1/2010 !

Dazu legst Du Dir ein Unterverzeichnis an USA im Map Verzeichnis und kopierst dort die Karten und die .nfs Dateien dort rein ! Die Zagat Poi's kommen normal in das Poi Verzeichnis ! Beachte für die Zagat Poi's brauchen noch einen Eintrag in der device.xml !


Hier die Einträge: device.xml


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und den Softreset nicht vergessen !
 
AW: Navigon 2150max mit Software des 4310max

Hallo,

Die kannst Du dort lassen ! Deine Europakarten wo sie sind. Du hast ja schon dann die Amerika Karten extra !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben