Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Und dann noch einmal die Pfade in der ApplicationSettingsPathes.XML überprüfen und nötigenfalls auf die SD Karte umlenken.
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Hallo
Danke an alle die mir geholfen haben, besonderen Dank an die Spezialisten Mogelhieb und Tornado, ohne deren Hilfe hätte ich es nicht geschafft.
Das Problem war, dass die Sw. und die Maps vom 2210 auf dem Gerät gespeichert ist.
Bei meinem 3110 ist alles auf der Sd. Karte, die Ziele wurden aber ins Gerät gespeichert. Bei einem Neustart fand die Sw. die Ziele nicht mehr.
Erst nach Änderung der ApplicationSettingsPathes.XML, wie Mogelhieb geschrieben hat werden nun die Ziele auf der Sd. Karte gespeichert und mein Gerät findet die Ziele nach einem Neustart wieder.
Es läuft nun alles bestens.
Danke nochmals und Gruß Reine
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diesen Hinweis gab dir Mogelhieb am 05.05.09 !

Bleiben jetzt noch zwei Fragen offen: Warum hat es bei dir nach dem Einfügen damals nicht funktioniert und warum standen bei dir die Einträge nicht von vornherein drin ?
Habe den gleichen Download auf dem PC, alles drin !

Nun ja....Hauptsache es funktioniert...und das hoffentlich auf Dauer !
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Hallo Tornado
Diesen Eintrag:
<VersionInfo>
<Path>./</Path>
</VersionInfo>
<KeyStorage>./</KeyStorage>
<Favorites>./Settings/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Settings/RecentTargets.store</RecentTargets>

<Routes>


habe ich damals in der AplicationSettings.xml nicht gefunden und auch nach dem einsetzen funktionierte es auch nicht.
Heute weiß ich, dass der Eintrag in der AplicatinSettingPathes.xml sein muss.
Die Sw. ist vom 2210, da ist die alles auf dem Gerät gespeichert. Erst nachdem ich die AplicationSettingPathes.xml vom 2100 genommen habe werden die Ziele auf der Sd. Karte gespeichert.
Gruß Reine
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Ist schon klar das mit dem kleinen Missgeschick ApplicationSettingPathes.xml
hatte Mogel aber einen Tag später (06.05) richtiggestellt.

Egal, Ende gut...alles gut !
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Hallo Tornado
Kannst Du mir nochmal helfen ?
Wenn ich bei der Routenplanung eine Route speichere und nachher wieder aufrufe sind alle gespeicherten Routen doppelt vorhanden.
Woran kann das liegen ?.
Gruß Reine
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Ist ja echt genial !

Erst geht nix mit speichern, nun gleich doppelt gemoppelt.....

Ich kann da nur Vermutungen anstellen. Schau mal, ob die Favorites.store und/oder die RecentTargets.store nun plötzlich doppelt vorhanden ist/sind. Evtl. einmal auf der SD Karte und einmal auf dem Navi selbst.
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Hallo
Die Ordner Favorites.store und RecentTargets.store sind auf der Sd. Karte nur einmal vorhanden. Im Gerät ist keiner der beiden Ordner vorhanden.
Gruß Reine
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Besteht dann evtl. die Möglichkeit, dass du bei der Eingabe unter mysteriösen Umständen die jeweilige Route 2x abspeicherst ?

Test: Alle gespeicherten Routen löschen, eine kurze Route eingeben, speichern, Navi aus, Navi ein, Route abrufen, schauen ob doppelt vorhanden.
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Hallo
Es ist alles doppelt vorhanden. Anscheinend muss ich mit dem Problem leben.
Gruß Reine
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

@reine: nach tipps von mogelhieb und tornado häng ich mich mal hier in den thread mit rein :hell

ich hab das gleiche navi (navigon 3100) und suche schon ne weile nach ner möglichkeit mn7.x bei mir zum laufen zu bekommen.

alles was ich bisher lud tat es aber (so wie es war jedenfalls) nicht...

hättest du evtl. die möglichkeit mir das, was du dir mühsam zusammengesucht und -gebastelt hast, sd-ready irgendwohin zu uppen und es so mir (und evtl. anderen?!?) zur verfügung zu stellen???

hättest auf jeden fall was gut bei mir :good: :good: :good:

greetz

janus5
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Hier mal meine ApplicationSettingsPathes von 7.4 Build 648

<?xml version='1.0' encoding='ISO-8859-1'?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>

<FactorySettings ID="CE">./Settings</FactorySettings>
<UserSettings ID="CE">./Settings</UserSettings>
<UserData ID="CE">./Settings</UserData>
<SextantConfigFiles ID="CE">./Settings/Core</SextantConfigFiles>
<DataFiles ID="CE">./Dat</DataFiles>
<ETA>./Settings/</ETA>
<Language ID="CE">./language_files/</Language>
<Map>
<Path>./map</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map</Path>
</Map>
<Overmap>
<Path>./POI</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/POI</Path>
</Overmap>
<MapStyles>./MapStyles</MapStyles>
<Sound>
<Path>./Sounds</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/Sounds</Path>
</Sound>
<VersionInfo>
<Path>./</Path>
</VersionInfo>
<KeyStorage>./</KeyStorage>
<Favorites>./Settings/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Settings/RecentTargets.store</RecentTargets>
<Routes>

<Path User="writable">./Settings/Routes</Path>

<Path>./ExampleRoutes</Path>
<Path>/My Flash Disk/NAVIGON/Routes</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path></Routes>
<LogBook>
<Path>./LogBook/</Path>
<MN7File>LogBook.xls</MN7File>
<WisoFile>MN7DriversLog.bin</WisoFile>
</LogBook>
<VoiceRecognition>
<Path>./VoiceRecognition</Path>
<SessionPath>./VoiceRecognition</SessionPath>
</VoiceRecognition>
<OutloookContacts>
<Path>./Contacts/contacts.txt</Path>
<Path>./Contacts/freshcontacts.txt</Path>
</OutloookContacts>
<DemoPlayer>
<Screen Res="320x240">./demo/PlayerDataLandscape.nfs</Screen>
<Screen Res="240x320">./demo/PlayerDataPortrait.nfs</Screen>
<Screen Res="480x272">./demo/PlayerDataWidescreen.nfs</Screen>
</DemoPlayer>
<LogPath>
<GPS ID="CE">/Storage Card/Navigon/SimulationFiles/GPS</GPS>
<TMC ID="CE">/Storage Card/Navigon/SimulationFiles/TMC</TMC>
<Tuner ID="CE">/Storage Card/Navigon/SimulationFiles</Tuner>
</LogPath>
<RoutingFiles>./Settings/Routing/</RoutingFiles>
<RESY>./Settings</RESY>
<AutoZoom>./Settings/autozoom.ini</AutoZoom>
<RandMcNallyData>
<Path>./RandMcNallyData</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/RandMcNallyData</Path>
</RandMcNallyData>
</Settings>
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Dann hänge ich mich auch mal rein (SORRY)

Ich versuche seit ein paar Tagen MN 7.40 (build egal) auf dem 3110 zu installieren.

Egal welche Version ich nehme es kommt immer:
Bitte legen sie die Speicherkarte ein.

Ich habe es mit 2 verschiedenen 1 GB SD-Karten probiert die mit FAT formatiert sind.

Hat jemand eine Lösung bitte was ich da falsch mache?

Danke für die Hilfe.

elbablaster
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Ist bei dem 3110 etwas kompliziert. Hab Geduld, unser freundlicher User Reine hat es zum laufen gebracht und stellt demnächst seine fertige SD Version zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben