Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Lade dir mal diese Dateien runter und entpacke sie auf die SD-Karte.. dann machste einen Reset..... nun kommt ein Menü.....jetzt klickste auf Explorer und suchst die "navigon.exe" auf der Storage Card im Ordner Navigon
-----> anklicken...... gib Bescheid was passiert.......

Link veralten (gelöscht)
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Ich habe die Springtime Dateien entpackt und dann auf die SD-Karte drauf. Nur leider sagt mir das Navi das ich eine Speicherkarte rein machen soll.

Was mache ich falsch?
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

@all
habe die MN7.4. build 789 auf einem Navigon 3100 ohne probs am laufen.
kann es auch bei bedarf zur Verfügung stellen
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

moin moin,

das ist doch genau das was ich schon ne weile suche - eine version der 7.x die ohne probs auf meinem 3100er navigon läuft...
- gesaugt hab ich mir schon einiges - aber zum laufen hab ichs noch nicht gebracht... :OO
bisher wurden mir zwar auch 7.xer versionen angeboten - aber keine war sd-ready für ein 3100er navigon - da ich NULL ahnung von navis und deren tüftel-konfigurationen habe, bräucht ichs halt gaaaanz einfach - ne version für dummies halt :wacko1:

auf die sd-karte ziehen - einschalten - läuft - das wärs!

also bedarf besteht!!! :thank_you::ja

greetz

janus5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Hallo, habe mich mal an die Version vom Thread

"Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310"
fuers Navigon 3110 gewagt .
Wie es gemacht wird siehe Kommentar (#71) dortiger Thread.

Nach schnellem Anfangserfolg musste ich jetzt feststellen:
Nach Beenden einer Demonavigation passiert bei Auswahl der Produktinfo ein Application error ...
Programm stürzt ab, lande bei rotem SW Button,reproduzierbar, kann aber relativ schnell wieder starten (ohne Neustart des Geräts). Speicherproblem ? Hoffnung - habe es aber noch nicht getestet und schon gar nicht unter realen und Langzeitbedingungen -> Straßenverkehr,reale GPS Daten- und Premium Datenströme - Hoffnung also :dieser Fehler passiert nur an dieser Stelle und wer braucht jemals noch die Produktinfo. Damit koennte ich leben, muss es aber noch testen.
Habe cachesizes angepasst (7500,3500) - bringt jedoch nix.
Ich benutzte zum Testen 3 Laenderkarten (DACH) und TTS Stimmenpaket.

@2much : Was habt ihr bei den niederen Builds eingestellt damits passt, was ist entscheidend, generische Vorgehensweise vlt.?

Ansonsten wuerde ich mich auch uber deine Version freuen.

@all gibts noch schoene WIN CE SW Pakete (Spiele , Anwendungen etc.) fuers 31xx ?
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MN7.4 Final ist wiedermal eingeständig. dh die SW benutz wieder die eigenen Karten. die Karten der MN7.3 können nicht mehr benutzt werden

ERGO ihr könnt für die SW MN7.4 Final nur die Karten Q1_v2_2009 benutzen ( das sind die vom 7310- build 787 )


@Navigon 3100 user
wenn ihr bereits die SW hab , kann man das ganze was abkürzen..dh ich uppe euch die wesentlichen wichtige teile hoch

oder ihr sagt direkt- lieber eine SD_Ready Version
die Entscheidung liegt bei Euch
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Ich würde eine SD- ready bevorzugen. Je mehr noch zusätzlich von User ergänzt, bearbeitet, editiert und verändert werden muss, desto mehr Fehlerquellen schleichen sich ein.
 
AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110

Das wär ja klasse!
Ich such auch schon ewig nach so einer Lösung! :thank_you:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben