AW: MN 7.3.7 auf Navigon 3110
Da haben wir das Problem: Keine usersettings.xml
Wenn ich nicht irre (Mogelhieb weiß es sicher besser) wird diese erstellt, sobald die ersten Settings durch den Bediener (in diesem Fall du) gesetzt wurden. (Bei mir ist das so)
Das passiert aber bei dir nicht.
Daher hatte dir Mogelhieb vermutlich auch die Frage nach dem Eintrag in der ApplicationSettingsPathes.xml gefragt.
Dann noch folgendes: Dein Post vom 1. Mai: (siehe roten Eintrag !!)
"Super, es funktioniert. Ich habe Deinen Link MN7.4.7 für 5100 Part 1 heruntergeladen.
Trotz einer Fehlermeldung beim Entpacken, habe ich die Dateien einfach in den vorhandenen
NAVIGON Ordner eingefügt. Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann funktioniert alles. Morgen werde ich es bei einer Testfahrt probieren, ob auch TMC geht. Ich werde Euch mein Testergebnis mitteilen......
Edit: Da du diese Version runtergeladen hast (ist die 7.3.7 ) dort ist die usersettings.xml enthalten. Wo ist dann deine ?
Entpack also noch einmal die Dateien ohne Fehlermeldung, am besten mit Winrar auf deinen PC und kontrolliere die Ordner/Dateien im Ordner Settings. Ist alles da, ersetzte deine auf der Karte durch diese, Werte deines Navis anpassen, testen, berichten.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.