Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Videos von SD abspielen

Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo mein Name ist Alexander ich habe folgendes Problem mit meinem Audi und zwar habe ich eigentlich alles schon gemacht habe das geändert dass das nicht bei 3 kmh ausgeht die Videoclips habe die Videos auch runtergeladen und um formatiert ntcp oder wie das heißt und ja pack die SD-Karte in den SD Kartenleser vom Audi und der spielt dann nur das Audio ab und nicht das Video und DVD CDs originale habe ich da habe ich ja auch und die spielt er dann wieder mit Bild und Ton ab aber ich wollte eigentlich YouTube music clips haben und ja habt ihr auch alle auf der SD-Karte gepackt und die der Karten lädt das Kartenlesegerät her von Audi das geht nur die Audios an und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte da. mit freundlichen Grüßen
 
Natürlich geht das nicht einfach so ... Du musst die Videos umwandeln. Ich hatte es immer in MP4 umgewandelt. Ist aber schon lange her. Habs glaub ich nach der Anleitung damals gemacht...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke schön für die Info habe das Programm jetzt gerade gedownloadet und das alles eingestellt sowie das auf den Bildern zu sehen ist und kommentiert das jetzt gerade und dann ziehe ich das auf die SD-Karte oder packe ich das in mein Audi MMI 3G high
 
Da muss man halt immer bissl rumprobieren mit der Auflösung ... Hat aber bei mir super hingehaun. Du kannst das dann direkt von SD Karte schaun.
 
Deine Aussagen sind immer sehr spärlich. Bemühe dich bitte wenn du Probleme hast um bissl mehr Input für uns. Sonst können wir dir kaum helfen. Ich denke das funktioniert erst ab dem MMI 3G+ FL ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und . , ! ? zu benutzen, tut auch nicht weh ;)

Ansonsten ist das MMI sehr wählerisch. Von meiner Dashcam die Videos (720p 30fps .mp4) werden auch nicht abgespielt (3G+)
 
Also ich hab damals viel umgewandelt mit Handbrake und die sind alle gelaufen . 1A. Hatte absolut keine Probleme. Könnte an den 30fps liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch die kostenlose any video converter Software nehmen und die Videos als NTSC umwandeln lassen....dann laufen diese ohne Probleme beim 3GP
 
Gibt genug kostenlose Möglichkeiten. Nur mit MP4 hatte ich persönlich keine Probleme. Aber NTSC kann man natürlich auch testen.
 
Original DVD wenn ich die ins Laufwerk packe dann funktionieren die die laufen dann so auf dem MMI 3G H ohne Probleme aber wieso nicht per SD-Karte und dann mit Musik Clips?
Das ist kann ich nicht verstehen ich hoffe es hat eine passende Antwort darauf
 
Wie gesagt, es wird mit dem MMI 3G High also VFL BIS Ende 2011 nicht gehen. Das kann er von SD Karte nicht lesen. Erst ab dem MMI 3g+ FL AB Ende 2011 ...
 
Zurück
Oben