AW: MMI 3GP im A6 4F FL mit MMI 3G High nachrüsten
Hallo zusammen,
ich hab bei mir heute mal die RU unpdates hinterher geschoben. Ergebnis--> der Fehler im Speicher ist weg, aber andere Änderungen konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen.
Beim Updaten bin ich nochmal alle Punkte durch.
Ich hab folgende Sachen gefunden die sich über das benutzerdefinierte Update noch ändern lassen würden:
NaviPersistance script Applikation (3-->0)
NaviPersistance xml Applikation (3-->0)
MapStyles-ECE06 Application (9118-->9115)
alle Unterordner von AUDI_MMI3G_EC Application (0x61900-->0)
FSC-Navi Application (4-->0)
Ich bin mir ein wenig unschlüssig, ob ich das alles einfach ändern sollte. Beim Downgraden kann ich mir ja noch vorstellen, dass die SW dann passt und irgendwas besser funktioniert. Aber bei " -->0 " was ich als Löschen deute, fällt mir dieser Gedankengang schon recht schwer.
Hat irgendwer Ideen dazu? Oder kann das mal bei sich checken, ob es genauso ist?
Besten Dank im Voraus!
Gruß FV
Das ist bei mir genauso, würde die Punkte
nicht anwählen!!
Steht auch glaub ich N/A davor!!
Heisst ja, nicht vorhanden oder so.
Beim Standart Update, also nicht Benutzerdefiniert, würde er diese auch nicht aufspielen.
Wenn jemand die K_790er hat kann ja gerne mal nachschauen ob sich da was ändert oder ne höhere Version auftaucht, unter den oben genannten Punkten.
Ach ja habe noch eine Frage.
Wieso hör ich hier immer wieder, dass die Kartenaktivierung mit der NO VIN Methode aufgespielt wird???
Habe meine Unit ja schon seit Februar.
Habe damals bevor mir Kai die umgestellt hat die 2014er Karte draufgezogen und die selbe aktivierung aufgespielt wie die vom MMI 3G High.
Es lief ohne Probleme!!
Bei mir funzt auch das Traffic Online!!!
Kai hatte mir danach nur es nur so umgeschrieben, dass ich nie wieder eine aktivierung brauche.
Steht jetzt zwar ein Fehler drin, wegen Aktivierung nicht korrekt!
Aber keine Probleme mit der Karte.
Und noch was, wie lange hat es bei euch gedauert die Karte aufzuspielen??
Bei meiner 3GP Unit nur ca.1,5Std.
Bei der 3G Unit hat die selbe karte ca.2,5std gedauert??!!