Kannst du mal bitte das Bilder Paket für den 4G teilen? Ich glaube die meisten haben hier den A4 drin. (Dir wollte ja keiner glauben, dass es der A4 ist aber jetzt glaube ich es )
Welches ist denn nun der A6, der mit den Rohtorfelgen weiter oben? Dann sollte Ihr Euch endlich mal einig werden, denn den hatte ich drin und dann hieß es das wäre der A4
Hat jemand von euch eine unit mit so einer nummer genommen? 4H0035666F
das ist eine unit ohne sim. Brauche ich auch eigentlich auch nicht mir geht es mehr das man beim 3G+ filme von SD sehen kann.
Denkt ihr das es mit so einer auch geht?
Grundsätzlich funktioniert das schon mal, ob der Index F jetzt auch läuft ist was anderes. Hattest Du vorher auch schon eine ohne SIM?
Wobei Du mit dieser Unit eigentlich auf die schönen Dinge beim Umbau auf 3GP verzichten würdest.
Mal ne blöde Frage an die Experten hier.
Hab im A6 4f den Umbau von MMi3g high auf 3gp durchgezogen. Dank der guten Anleitungen hier.
Zuerst auf FW767 und dann auf 942 geflasht mit neuen Karten und Vlsof-Aktivierung. Funktioniert fast alles.
Blöderweise hatte ich die Bilder vom A6 mit dem skript für fw767 einspielen wollen.
Bei der PDC-Anzeige und im Car-Menü sind die Bilder nun falsch.
Habs auch probiert mit Backup einspielen - keine Änderung.
Sollte ich evtl. einfach noch mal ein benutzerdef. FW-update nachziehen?
Welche Auswahl wäre denn genau die relevante für das Wiedereinspielen der hinterlegten Bilder?