Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mkv Dateien ruckeln über NAS

AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Hi, ob es die Quad drauf hat kann ich nicht beurteilen da ich keine habe. Es ging doch hier um die 800se die nur schlecht die .mkv abspielt oder?
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Ja aber auch um deinen Vorurteil von gigablue deswegen habe ich gesagt das die Quad es drauf hat. Ich werde mal einen swap Stick erstellen und gucken ob die 800 se es dann auch drauf hat


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Hab dasselbe Problem mit meiner 800ue Plus. Ich vermute, der LAN-Anschluss ist der Flaschenhals, Swap per USB habe ich von vornherein eingerichtet. Hab das Problem bei allen Dateien, die ich vom NAS abspiele, egal ob mkv, ts, oder xvid. Ca. im Minutentakt hakt es, so dass ich hierfür doch wieder auf meinen PC mit XBMC zurückgreife.

Ist denn LAN über USB eine Option, um die Verbindung zu stabilisieren?
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

ich meine es liegt am Image. mit dem HDF hab ich bisher jede Datei abspielen können, bei atv ist es nur am ruckeln.
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

sichere deine Settings und dein Skin, dann kannst du das bei HDF wieder einfügen und merk dir die Einstellungen, ich habe bislang jedes Image nach meinen Bedürfnissen eingestellt und sehen am ende alle gleich aus nur eben HDf geht merkwürdigerweise alles ohne zu murren. bei openmips hab ich nichtmal geschaft den flashexpnder zu aktivieren.
 
Zurück
Oben