Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mitsubishi Eclipse Cross Navi Update und Blitzer einstellung

G.klimm

Newbie
Registriert
31. Mai 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, im Forum. Und schon gehen die Fragen los.
Ich fahre einen Eclipse Cross Hybrid, mein TomTom zeigt mit eine M20 Production build 3273417, Karte Europe v3347.10558 09/2020.
1 Frage sollte ich updaten?
2 Frage Wie bekomme ich die Blitzer im Navi angezeigt und Angesagt?

Ich würde mich über Antworten freuen
G. Klimm
 
Moin!
Du bist hier im Bereich Navigon gelandet, Du solltest besser im Bereich TomTom suchen.
Und wenn Du dort nicht fündig wirst, dann dort fragen.


JD
 
Zweiter Versuch ? :)
Frage 1: Versteh ich nicht , wenn es kostenlos ist würde ich updaten
Frage 2: Versuchs mal im Mitsubishi Forum, hier finde ich keine Info darüber
 
kostenlos ist es wohl nur ein Jahr lang, zu diesem Navi habe ich keine weitere Informationen :cautious:
 
Hallo G. Klimm,

Von mir erst mal ein herzliches willkommen.

Du nutzt mit deinem TomTom eines der neusten Generationen der TomTom Software. Damit kannst du mit drei Wörter einen exakten GPS Punkt auch in Einer Gegend abfahren wo es noch keine Straße gibt.

Du müsstest erst mal ermitteln auf welcher Plattform deine Software aufgesetzt ist (Android oder Linux) Ich vermute mal Android da heute die meisten Festeinbauten auf Android aufgesetzt sind.

Dann würde ich mal schauen ob du dort einen Dateimanager aufrufen kannst. Wenn ja würde ich mal schauen ob du auf die TomTom Dateien zugreifen kannst.


Blitzerdateien oder Pois werden gerne im .ov2 genutzt. Dazu wurde das Icon im .bmp Format und die Audiodatei im .ogg Format genutzt.


Gruß Scout06
 
Zurück
Oben