Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Mitsubichi welche karten kann ich nehmen?

Herrscher

Newbie
Registriert
13. August 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo habe ein neues Auto gekauft mit TomTom der auf kleiner Karte drauf ist 995.8490 Europa gibt es da auch eine Aktuelle Karte von das Auto ist ein Mitsubishi ASX. auf der karte sind folgende Verzeichnisse
Europe_995.8490
locations/Safety_Cam_RO_PremiumOv2.ver
.nomedia

In Europ kommen unterverzeichnis.
Europe-101247.meta.dct

Bitte nicht lachen habe kein Plan davon..
 
Das Einbaunavi im Mitsubishi ASX (Serial im ASX vermutlich generell 161) verwendet eine TomTom NAV4-Europakarte auf microSD (vergleichbar mit denen der Smartphone Go-App). Du kannst momentan nur das von Mitsubishi angebotene Update auf die Karte Europe_1011_9236 durchführen. Etwas Aktuelleres gibt es zur Zeit nicht. Zu finden hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
War dies eine Frage?
Wenn ja, warum versuchst du es unter diesem Link nicht? Als Herrscher solltest Du dies doch hinbekommen, oder?......OT....Bitte, lass doch nicht andere die Arbeit fürdich machen....Best Regards
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wählst du eben die 173 in dem Pulldown-Menü aus, falls du diese Serial haben solltest. Kleiner kostenloser Tip: Die Spracheinstellung der Mitsubishi-Seite lässt sich auch auf andere Sprachen als Englisch einstellen, um die Anleitung besser verstehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke habe die Anleitung verstanden und läuft auch schon. Ich weis nur nicht warum man hier direkt so angefahren wird, wenn man mal nichts weis.
Ich bekomme auch als Herrscher noch mehr hin wo andere keine Ahnung von haben sollen wir mal auf den Alten Amiga zurückgreifen, wo ich schon Tausende repariert habe mein lieber Schwan.
Und zudem könnte ich dein Vater sein dem Alter nach .. was ich aber nicht würde.. Danke nochmals Alfred ML alles bestens läuft alles einwandfrei.
 
Naja, die Frage nach dem freien Update war schon irgendwie überflüssig :smirk:. Denn nirgendwo auf der Mitsubishi-Angebot-Seite ist etwas von "kostenpflichtig" zu sehen.
Einfach alles in Ruhe durchlesen, dann erübrigen sich meistens weitere Fragen. Aber nun hast du ja wieder eine halbwegs aktuelle Karte (Q2/2018). Problem gelöst...
 
Zurück
Oben