Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktuelle Karte für Tomtom Start 2

@LisaSimp
Ist das denn jetzt die offizielle Navcore 9.510, die Du installiert hast, oder irgendeine 9.510er DSA/SE-Navcore? Ich würde an Deiner Stelle trotzdem (nur als Test!) die NC 9.053 aus Deinem Backup zurückspielen. Irgendwo müssen wir ja schließlich mal anfangen den Fehler einzugrenzen...
 
den Inhalt der " .cab - Datei " komplett auf das Navi kopieren ,
wenn die Frage kommt : Dateien überschreiben - JA, danach musst du auf alle Fälle das Navcore patchen
 
Hallo wieder lieber Community,

ich wollte mir wie in dieser Anleitung damals wieder die neueste Karte installieren.
Wenn ich aber bei TTActivator Central Eastern Europe wählen, kommt diesmal die Meldung, dass für diese Karte kein Metacode zur Verfügung steht und von TTActivator nicht aktiviert werden kann. Heißt das, ich kann diese Karte gar nicht nutzen?
Oder kann ich eine andere aktuelle Karte von Europa auf mein Gerät installieren, als diese, die ich auswähle?

Aktuell habe ich auf dem Gerät folgende Karte:
central and eastern europe 1085 11306 v 1085.11306
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dad,
schön, dass du mir wieder hilfst :))

Wird automatisch die 1105er runterladen, wenn ich auf "Central and Eastern Europe" Karte klicke?
 
Es wird Letzt Aktualisierte Maps runtergeladen welche es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, ja dann lohnt sich das Warten natürlich :)
Wo erfahren ich denn, wann die Version da ist? Gibt es einen Thread dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungblume2005,

habe mir jetzt die neue Karte "Central and Eastern Europe" (1105) runtergeladen. Leider passt sie aber nicht auf das Navi :( Fehlen 85MB.
Gibt es Dateien, die ich vom Navi löschen kann? Evtl. andere Sprache usw.?

Oder muss ich auf eine andere Karte zurückgreifen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, man könnte schon noch einige nicht benötigte Daten löschen, um die fehlenden 85 MB noch "irgendwie" freizuschaufeln. Aber da das Kartenmaterial mit jedem Update größenmäßig erneut "anschwillt", hättest Du beim nächsten Kartenupdate wieder das gleiche Problem. Und irgendwann gibt es einfach nichts mehr zu löschen. Die beste Lösung ist, wenn Du von vornherein nur die Ländern installierst, die Du tatsächlich benötigst.
 
Zurück
Oben