Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Mit Pseudo-Upgrade auf Windows 10 kostenfreie Lizenz sichern

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.094
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.884
Punkte
1.103
Man sollte normalerweise meinen, ein zwölfmonatiges Gratis-Angebot würde die Benutzer zur Auseinandersetzung mit der Materie und hiermit zu einem eindeutigen Ja oder Nein zu Windows 10 bewegen.

Da allerdings aufgrund der Erfahrung vergangener Windows Betriebssysteme damit zu rechnen ist, dass pünktlich nach dem 29. Juli und damit dem Ende des kostenfreien Windows 10 nicht Wenigen die Erleuchtung kommt, das Programm nun doch ausprobieren zu wollen, hier eine Möglichkeit, sich die Gratis-Lizenz von Windows 10 über den 29. Juli hinaus zu sichern, z.B. mit Windows 7 weiter zu arbeiten und dennoch bei Bedarf ohne Unkosten Windows 10 zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen zu können:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und wer sich auch nach dem 29. Juli noch nicht für Windows 10 entscheiden will, kann trotzdem sicher sein, dass wir hier im Hard- und Softwarebereich verfügbare Serials zur Aktivierung bereit stellen werden ;)

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben