Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit powerlan , freezer

Ja, aber wie man sieht liest halt nicht jeder die Betriebsanleitung (komplett) durch!!!
war zumindest bei mir so...
Deswegen wollt ich es einfach nochmal mitteilen, weil was bringen alle Verbesserungen, wenn die Basics nicht stimmen...
In diesem Sinne, VIEL ERFOLG

Gruß
 
Habe mir zum testen die 200 er von Devolo bestellt soll ich das Script jetzt von der Box wieder runterschmeißen oder kann das für die 200 er devolos drauf bleiben?
 
Kannst du drauf lassen.
Aber eigentlich sollten deine devolo 650 mit dem script laufen.
Meine Eltern haben bei sich im Haus die devolo 500.
Die laufen seit dem script bei einer DM 800SE Clone + OS Mini ohne einen einzigen Hänger. Davor war es eine Katastrophe..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geh auf die 200. Hatte auch die Probleme, nachdem ich die 200 durch schnellere ersetz habe. Probiert habe ich Geräte von Devolo 500 / 650 / 1300 und TP Link die 500 / 1300. Bin wieder zurück auf die 200 und alles war wieder gut. Die schnelleren DLAN reagieren entfiendlicher auf andere Haushaltsgeräte und verursachen Störungen beim Datenströmen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ich die tage noch geändert habe ist der dlink router der als access point läuft. Hab mir nen aktuellen von tp link geholt, den archer c7. Der ist per lankabel über 2 stockwerke mit der kabel fritzbox verbunden. Das dlan ist auch von tp link, die wa850re.

Ich habe seit 2 tagen absolut null !!!! keinen einzigen noch so winzigen freezer gehabt.

Das dlan läuft so gut wie noch nie. Wollte das nur mal gesagt haben ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe seid ein paar Tagen die Devolo 200 im Einsatz und siehe da null Problemo würde Alf sagen Dankeschön für eure Tipps
 
Zurück
Oben