Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Mit Pingulux / Goldenmedia 990cr spark Redlight Elite hd zum laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von fettcat, 25. September 2012.

  1. fettcat
    Offline

    fettcat Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich habe eine goldenmediabox und habe vor ein parr tagen meine Hoppelkarte bekommen. Jetzt wollte ich wissen was ich machen muss um meine karte auf der box zu schauen.

    Gruss fettcat
     
    #1
  2. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.018
    Zustimmungen:
    24.694
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Mit Pingulux / Goldenmedia 990cr spark Redlight Elite hd zum laufen bringen

    installier dir dieses Plugin: spark plugin von MS - Datenbase - Digital Eliteboard
    entpacken, den Ordner plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formatieten Stick packen, Stick beim laufenden Betrieb in den Receiver stecken, der Receiver sgat dir dann schon, was du machen mußt.
    Nach dem booten im Menü Plugin mcas starten, auf ORF stellen = freuen

    Dann im Menü Gruneinstelleingen conax deaktiviren.
    Deine Abo Karte mit Chip nach oben vorn einschieben. Auf einen abonierten Sender stellen. Nicht zappen. Warten bis es hell wird = freuen.
    Jetzt die anderen Sender testen.

    Mlg piloten
     
    #2
    fettcat gefällt das.
  3. fettcat
    Offline

    fettcat Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mit Pingulux / Goldenmedia 990cr spark Redlight Elite hd zum laufen bringen

    ja super hat wunderbar geklappt vielen dank
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.