Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Nobody is reading this thread right now.
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Was bedeutet "ne weile" denn ca.?
Wir sollten hier nun auch nicht alle Freeze Probleme in einen Topf werfen, wie du geschrieben hast kann das ja alle möglichen Ursachen haben. War auf Atlantic das Log bei dir auch "sauber", wie bei den Freezern auf Krimi?

Ne Weile ist schwer zu definieren weil am Anfang ich mir dabei gar nichts gedacht habe und da ich zu 90% nicht Life schaue und es zum Teil auch schon mal ein Monat dauert bis ich mir die Folgen ansehe. Um den Daumen... schon etwa 2-3 Monate.

Ja die Logs selber sind immer sauber. 1-2 Freezer konnte ich lt. Log auf ein Signalproblem zurück führen. Aber die meisten waren einfach genau so wie auf Sky Krimi. Ich könnte jetzt 6 Monate Log Material durchwälzen... aber das würde eh nicht viel bringen.

Schauen jetzt hoffentlich alle Freeze-frei Krimi und genießen ;-)
Bin nicht @home und kann nix testen :-/ Da meldet sich schon noch einer!

-supraracer

patchen jetzt alle und beobachten, aber da die freezer ja nicht mehr auftauchen schauen alle in die Matrix und hauen sich Rosenheim cops in die Birne ... das macht weich ... ;)

@DreamHD: Wenn du schnell genug bist und zwischen zwei ECM austauschst merkt sie nix. :ja

-supraracer

Erneut Freezer aber ohne irgendwas zu ändern / patchen. kann jemand erklären wie man das macht, muss ich Oscam neu kompilieren?

2014/09/11 23:21:41 190CD88 c XBMC (098C&000000/01FB/0017/98:2EE0CA66526385974DCE3F0E1A028F8E): found (83 ms) by skyv14 - Sky Krimi
2014/09/11 23:21:41 190CD88 c cw:
2014/09/11 23:21:41 190CD88 05 1A 4E 6D B9 01 C6 80 00 00 00 00 00 00 00 00

Die Freezer werden mit allen alten Versionen auch so bleiben.

Hehe habe nun Trunk geladen, gepatcht und neu kompiliert und es funktioniert. Keine Freezer Mehr. 10 Minuten danach habe ich gesehen dass Oscam ein neuen Trunk hat (#9848). Bei dem wurde der Bug behoben Also an alle, einfach neuesten Trunk abchecken (Mindestens 9848) und kompilieren und Freezer weg.

Lieben Gruß

Gleiches Problem bei meiner V13, z.b sky krimi Aussetzer auch bei xx:37m und xx:53m und weitere, hilft da die neue Version auch? Und muss ich die Datei auf meinem Server ersetzen oder reicht es beim oscam client?

Musst es nur bei deinem Server neu kompilieren. also eine ganz Neu Compilieren da wo du es aufm Server aufgesetzt hast. Configs bleiben ja trotzdem erhalten musst nur die neue Binary dann nutzen.

Hab gerade auch mal die neue Version compiled & getestet und das Problem scheint wirklich behoben zu sein, sehr gut :)

VORSICHT: Ich würde das mal als QuickFix bezeichnen, Wir sind nicht sicher ob uns das noch mal auf die Füsse fällt wäre gut wenn im Changelog ein Hinweis auf diesen Thread ist warum wir was das B0-postproccessing im trunk überspriengen ..

Glaube die freezer sind jetz auch ohne Patch weg kann das jemand bestätigen ?
Hat wohl sky mitgelesen oder haben sich die Zeiten verschoben ?

Zurück
Oben