Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Nobody is reading this thread right now.
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

in cccam kann man auch die emms blocken, das wäre nicht das problem. allerdings hab ich kein cccam auf meinem server (das wollte vor einiger zeit als ich es getestet hab schon nicht, x86/x64) und ich bin echt zu faul die karte im keller zu holen. freiwillige vor :D

Also wenn alle Stricke reißen: V14 in CCcam lesen lassen ohne AU und nach OScam über Proxy Reader weiterleiten. Zum Verlängern dann wieder in OScam direkt einlesen und wie gehabt EMM blocken/speichern/schreiben.
Nicht schön aber würde quick and dirty erst mal funktionieren.

-supraracer

Hatte ich vor Monaten schon erwähnt, dass die Globalen einem Firmwareupdate ähneln, da die Blöcke der EMM durchnummeriert sind.

küldött az én iPhone

Hi,

zur Info

V14 in original Hardware -> keine Freezer
V13 Oscam Server, Oscam Client -> Freezer
V13 Oscam Server, cccam Client -> Freezer

Freezer zu den "üblichen" Zeiten auf Krimi und Motorvision

Gruß
last strike

Keine Gute Idee.
CCcam kann kein Fastmode.
Wenn dann muss das an der Base gefixt werden, sprich im OSCam Code.

Ich denke dass die Jungs von Oscam das schon in den Griff bekommen, wenn sie wissen, wonach sie suchen müssen. Aber ja, das ist der Weg zur Not :)

@Beate: Mit den Globals hat es dann wohl weniger was zu tun wenn die CCcam keine Freezer macht
@last_strike: Verschrieben, oder meinst du wirklich V13 in deiner Auflistung?
@DarkStar: Besser erst mal auf Fastmode verzichten als alle paar Minuten ein Ruckler?

-supraracer

Ohne Fastmode ist die Karte fast unsharebar selbst Intern im Lan.

Der Plan wäre ja nicht schlecht nur leider gibts kein CCcam für openwrt... zumindest hab ich noch keine Version dafür gefunden.

Das die CCcam keine Freezer macht kann ich nicht bestätigen. Hab mehrere Cams getestet. Es tritt nur seltener auf als bei Oscam.
Hab meine V14 mit Ins7e=13, läuft ohne Probs mit 7 Clients.

küldött az én iPhone

Das bei Freezern und CCcam mit NDS liegt daran das die ohne Fastmode am oberen Limit arbeitet.
CCcam und NDS war noch nie ein gutes Team.

@DreamHD: Zur Not irgendeine alte Möhre nehmen erst mal, Pentium 2 reicht. ;-)
@DarkStar: Das ist natürlich Crap, dachte nicht dass der sich so sehr extrem auf die Performance auswirkt, da ich die V14 nie ohne Fastmode getestet habe. Gut, dann brauchen wir das Spendenkonto damit es schnell einer fixt. ;-)

-supraracer

Es kenns halt nur von damals wo man noch CCcam benutzt hat
Da lagen die Zeiten bei einer V13 so bei 350-400ms und ab 550ms ist ende mit Freezerfreien Empfang.

Eine V14 in CCcam liegt aber auch um die 120ms. Aber das ist eh egal. Ich will eigentlich kein CCcam verwenden und zum glück sind die Freezer auf den HD Sendern viel seltener.

Code:
[CENTER][COLOR=#666666][FONT=Courier New]found (124 ms) by Dreambox - TNT Film (TCM)
[/FONT][/COLOR][/CENTER]

Ich werde jetzt mal versuchen die komplette Routine die fürs Postprocessing in OScam zuständig ist zu entfernen.

Zurück
Oben