Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit ins7e11 steigt der Reader aus bei neuen Oscam Versionen

Wormser

Ist oft hier
Hallo, ich habe heute die neuste Oscam aufgespielt, habe einen Raspberry mit Smargo. Alles lief vorher sehr gut, und mit der neuen Version, nichts mehr.
Habe mal etwa gelesen und dann bei "ins7e11" den Wert rausgemacht. und da lief es wieder.
habe aber jetzt Zeiten von 370ms gegenüber vorher von 140ms.
Kann mir da mal jemand sagen was sich geändert hat.
Ich habe nur gesehen das mehr eingabemöglichkeiten dazu gekommen sind.

AW: mit ins7e11 steigt der Reader aus

Ich kann es nicht genau sagen, aber von der ca.8678 auf 9998, also die akuellste.

Schau hier öfters rein:

Dann nimmst du nur die von deinem Lieblings Entwickler.
Es muß nicht immer die neuste Version.
Bei mir läuft zur Zeit: 9995
Auch topp lief 9991

Danke, die werde ich dann mal probieren.

Ich habe jetzt fast alle neueren Oscams durchprobiert. aber es läuft nur bis 9995, ab ca 10000 steigt der smargo aus. da kann er die karte nicht mehr lesen. Er erkennt sie aber. Mache die Updates immer über den IPC-Befehl "O-Compile" und es lief immer hervorragend. hat da noch jemand die gleichen Probleme???

Habe gerade gelesen das in Oscam-Version 9998 eine Änderung beim Fastmode vorgenommen wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das Problem ist im SB bekannt und mit dem Ticket #3993 offenbar bereits in Arbeit, aber ebenso offenbar noch nicht gefixt.
Es betrifft ausschließlich V13 im Smargo mit Fastmode

Zurück
Oben