Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit DboxII hell machen

AW: Mit DboxII hell machen

Hallo,

also ich habe das Image geflasht, scheint auch alles zu klappen.

Dann mache ich einen Suchlauf.

Und wie geht es dann weiter?

Es fiel ja die Aussage mit SoftCam und Emu aktivieren. Ab hier weiss ich leider nicht bescheid und bräuchte Hilfe.

Danke für die Unterstützung.

Eisern
 
AW: Mit DboxII hell machen

Wie du oben schon sagtest hast du Enigma drauf. Wenn du das noch drauf haben solltest, dann lade über das Online Update die Camd3 + Camd3.key. Dann gehst du in das Emu Management und wählst oben rechts die Camd3 aus. Unten links musst du dann auf Emu speichern. NICHT UCODES SPEICHERN. Dann sollte es auch schon :hell werden.
 
AW: Mit DboxII hell machen

Morgen,

ich bin mir ziemlich sicher das ich mich zu blöde anstelle, aber wo finde ich das Emu Management?

Online Update habe ich hinbekommen, aber ich kann nichts finden wo ich ne Emu aussuchen kann.

Ich hab unter Setup (6) folgende Menüs:
1. Serviceverwaltung
2. Sendersuche
3. PB Menü
4. System
5. Jugendschutz
6. Emu Sperre
7. Experten

Wo muss ich also hin?

PS: Sorry für meine Tolpatschichkeit!

Eisern
 
AW: Mit DboxII hell machen

Das Emu Menü findest du indem du ca 3 sek. die Blaue taste drückst. Das Menü findest du dann oben mit an erster stelle.
 
AW: Mit DboxII hell machen

Alos ich hab es gefunden und auch alles so gespeichert, leider sehe ich noch nicht :hell

die freien kann ich auch super sehen, aber P***** 1,2,3, und wie sie sich alle nennen, bleiben schwarz mit dem Hinweis Sender nicht gefunden.

PS: ich hab die Cam3d 3.900_b1 und auch die Cam3d 3.899 versucht. Die EPG Daten werden angezeigt, aber das Bild von P***** bleibt schwarz wie die nacht.

Sorry :39:

Eisern
 
AW: Mit DboxII hell machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sagt doch schon mal was aus :). Du sagtest glaube du hast eine fertige Setting genommen. Ich würde sagen das diese nicht ganz zu dir passen tut. Mache mal ein Bruteforce scan und dann solltest du auch ein EPG bei Premiere haben.
 
AW: Mit DboxII hell machen

welchen anbieter hast du überhaupt?die settings sind nur für UM/NRW gedacht!!!
 
AW: Mit DboxII hell machen

Hallo,

ich habe Sat auf Astra.

Die EPG Daten hatte ich ja, nur kein Bild.

Hab nun mal andere Emu's ausprobiert und bei MGCam hat es funktioniert, da ist es schön :hell

Wie ist das jetzt eigentlich mit anderen Sendern? Zum Beispiel Disney Playhouse. Wird da eine andere Emu benötigt? Mit MGCam bleibt es da jedenfalls dunkel.

Auch die Papa-Sender. Generell meine ich Eurosp.2, Sat1Comedy, BlueM., CartoonN, usw. Wird hier generell immer eine andere EMU bennötigt und muss dann umgeschaltet werden?

Wo läuft ab bald wieder BL, auf einem Unterkanal von P....Sport?

Danke

Eisern
 
AW: Mit DboxII hell machen

die starprogramme sollten mit dem mgcamd auch hell werden!nein da wird kein anderes emu benötigt!
ja buli läuft auf einem unterkanal von sport!!
besorg dir mal neue key!
ausserdem würde ich dir raten die scam zu benutzen!wenn mich jemand fragt!das zur zeit wohl beste emu!!!
 
Zurück
Oben