Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mist! Noch was zu retten? Pairing erfolgt?

Das Sky-Modul kann ja in der VU auch ohne Jugendschutz und mit freier Aufnahme genutzt werden. Oder nur in der VU+Duo?
 
Danke für die zahlreichen Antworten und dass ihr mich wegen meiner Unwissenheit nicht gleich in die Wüste geschickt habt. Werde versuchen den Kollegen "name007" zu kontaktieren.

Habe übrigens bis zum Schluss gbox811.k als Cam verwendet und geblockt wurde bei meiner Config nichts - bin gar nicht in der Lage dazu.
 
Lies dir mal dieses pdf durch, da steht drin, wie du deine Vu+ für den Betrieb mit dem Orginal CI+ Modul einstellen musst.
 
Wenn du nach dem pdf vorgehst, brauchst du kein ACL Rev2.2, in deiner Vu+ kannst du mit dem CI+ Aufnahmen durchführen und der JS-Pin wird auch nicht abgefragt, in meiner Duo² werkel auch das Orginal CI+ Modul, damit geht dann auch sky1(HD).
 
Derzeit sind keine CI+ Module verfügbar, so wie mir mitgeteilt kommen ab mai neue. Ob das andere sind ka... Die umschaltzeiten mit dem ALC sind viel viel schneller.... Beim CI+ geht das auch aber spürbar langsamer. habe hier einen direkten vergleich mit gleicher Hardware.

1x VU DUO2 ACL (V14 Karte)
1x VU Zero

Sky One natürlich dunkel, juckt mich aber nicht.

Umschaltzeiten fast wie bei Oscam.

und

1x VU Duo2 mit CI+ (V14 Karte)
1x VU Zero

Sky One Hell

Umschaltzeiten deutlich langsamer als Oscam.

remote channel stream bei beiden varianten problemlos, und nochmal bei den modulen ist es Wichtig die Kanäle zuzuordnen, EPG refresh bei Multituner Receivern deaktivieren, das hat bei mir sehr viele probleme gelösst.


Andere sache, Sky Arts HD wird bei mir auch nicht mehr hell... war aber schon bei F0 losen zeiten so. anfangs lief er und irgendwann nicht mehr, bei oscam stand da was von tier expired... Kann es an meiner besonders Günstigen Abo variante die mich gerade mal knapp 77€ im monat kostet liegen?



Hast denen gesagt mein CS geht nicht mehr könnt ihr das wieder gangbarmachen xD??? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
82 EUR ist doch günstig (als Jahrespreis). Und 3 EUR Erhöhung 2017 sind auch noch drin sicherlich... :)
 
Wahnsinn oder.... alles nur damit man die kanalliste einmal von oben bis unten zappen kann und alles wird hell, mehr ist es nicht. Bei mir läuft fast nur MTV unlimited. Sky fast nie ....
 
Zurück
Oben