Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 20)

Nexius82

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe gestern Abend einen 28er EMM geschrieben (bisher immer nur 23er oder 27er) und seit dem ist die Karte dunkel.
Im Log kommt "Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 20".
Payload ist 0F_06 00 00 20 00 00 02.

Die
Entitlements sehen entsprechend dürftig aus (siehe Bild).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ist die Karte noch zu retten oder wars das?

Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du mußt Sky anrufen, und fragen, warum sie Deine Karte abgeschaltet haben.

Fehlermeldungen gibt es in einem anderen Thread....glaube 310.....

Eine andere Möglichkeit hast Du nicht.
Selbst ein Dauerlogger kann Dir nur vorübergehend helfen.

Jetzt nicht wirr irgendwas auf die Karte bruzzeln, sondern erst rausfinden, warum sie abgeschaltet haben!

Edit: Bist nicht zu Hause, und Deine Frau faselt irgendwas von dunklem Bildschirm :mask:
 
Da brauche ich nicht anrufen, den Grund kann ich mir denken. Die Karte lief die letzten zwei Jahre unter dem Radar. Meine Vermutung ist, dass Sky sich ab und zu von ihren "Altlasten" trennt und Karten aus dem System wirft, die nicht offiziell einer Hardware bzw. einem Abo zugehörig sind.

Trotzdem die Frage ob die mir jemand (ein Dauerlogger) nochmal hell bekommt?
 
Dann eher nicht, es sei denn, Du hast etwas anderes als 23/27er im Log gehabt, was ich nicht glaube.
Du bräuchtest jetzt einen Entisetzer......und der wird Ewigkeiten (eben die 2 Jahre) nicht mehr gekommen sein.....

Aber soll ein Dauerlogger mal nachschauen.
 
Hi

Dir ist klar ?
das man jetzt die Seriennummer lesen kann ?

HF
 
Ups.. jetzt nicht mehr. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben