Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mir macht das langsam Angst!

AW: Mir macht das langsam Angst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die kenne ich auch gut......Sagem mit 2xAMD Flash :emoticon-0141-whew:
Ich schwelge auch noch gerne in Nostalgie....Im Keller habe ich noch einen Grundig 2x4 Video2000.......So Genial!

Aber egal, CS ist ein schönes Hobby schon wegen den Geräten und Linux, aber schade das es so dummköpfe kaputt machen müssen.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

hm... hier werden erinnerungen wach weis gar nicht mehr wieviele dboxen ich zerschossen habe bis ich endlich den dreh raus hatte :p

topic: es ist wirklich beängstigend was hier so abgeht viel halbwissen und davon auch nur die hälfte (ich bin bei weitem kein profi). die leute sind einfach zu faul sich selber etwas anzulesen bzw. einfach mal zufummeln bis was läuft. es fehlt eigentlich nur noch das anzeigen geschalten werden wo drin steht: wer richtet mir meinen cs-server mit 100 clients ein zahle 25€ oder so ne späße.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Hier wird gelogen und angegeben, dass sich die Balken biegen. Geht nach Hause ihr Nullen. :DDD
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, der Thread ist nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, aber egal, aber ich denke auch das hier die User zu 90% Geld für Ihr CS verlangen, auch wenn nur das das Abo geteilt wird, wie hier Gang und Gebe!!
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Naja, wenn Sky mehr Schaden als Nutzen hat,
dann brauchen die nur die S02 abschalten,

zwar geht das mit der NDS Karte auch ,
jedoch wenn man das so liesst bekommt es kaum jemand sauber mit NDS ans laufen.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

wenn NDS rein kommt , wird jeder auf KPCS umsteigen

ich kann mich noch erinern , wir haben doch ein test in forum mit eine NDS und KPCS gemacht , da war etwas mit 50 - 60 leute auf 1 karte ( hat ohne freser funktioniert )

komplet abschalten können die es nicht , die können uns nur das ganze schwerer machen , und erlich gesagt würd ich es sogar begrüsen wenn es sau schwer zu einrichten wäre , wenigstens werden die ganzen ein tag fligen wider alle rausfahlen
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

wenns schwerer wird hat man wenigstens wieder eine aufgabe um die sache ans laufen zu bekommen
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Ja aber besser erst im Herbst, da hat man mehr Zeit:wacko1:


Gruß
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Was wird mit NDS schwerer? Die Dinger laufen so einfach wie die S02. Aber Abschalten der S02 wird schwer - habe doch erst am WE eine DBox2 kurzgeschlossen...
Das inzwischen sehr ausgiebige CS wird sich wirklich nur mit Pairing verhindern lassen. Dazu müssten aber IMHO alle Karten getauscht werden was teuer wird. Eher könnten die Anforderungen an ECM-Zeiten hochgeschraubt werden. Sollte technisch kein großes Problem sein und würde die Megasharer mit Karten im 3. Reshare einkommenslos machen. Ich denke, die Anbieter werden sich auch erst einmal auf gewerbliche Line-Vertickerer einschiessen, da ist doch das größte Schadenspotenzial vorhanden. Fragt sich eh, wer so doof ist und eine Line kauft anstelle ein Abo abzuschliessen.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Naja, das ist halt einfach der Klassiker. Geld drucken wo es geht und am Ende ist es mit lokalem Multiroom Essig und wir dürfen wieder Karten durch die Bude tragen, Receiver wechseln / neue kaufen. Auch mit VDR wird es dann eng - bis wieder jemand eine Lücke findet. Ein ewiger Kreislauf halt... Aber mal anders gefragt: als Uralt-Abonent bei Sky dürften mich doch wie oben beschriebene AGB-Klauseln zu Schadensersatz nicht wirklich jucken, oder? Das wäre immerhin nachgeschoben. Bislang würde CS ja nur als Verstoß gegen die AGBs gelten... Oder bin ich falsch gewickelt?
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Kommt eben auf den Umfang an.
Für Leute, die das explizit nur als Multiroom machen, wird wohl Alles weitergehen, wie bisher.
PayServer sind im Fokus, weil dort die Masse ( an Strafgeldern ) abzuräumen geht.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Von dem hier behandelten Thema habe ich zwar absolut keine Ahnung, aber das diskutierte Grundproblem haben inzwischen nahezu alle Boards. Die User - oft Newbies - haben keinen Bock auf "lesen", "schlau machen" etc., sondern stellen immer und immer wieder dieselben dummen Fragen. Sie hoffen in ihrer Selbstgefälligkeit auf einen Trottel, der ihnen alles schön "maulrecht" auftischt und den Arsch hinterherträgt. :emoticon-0172-mooni
Heutzutage hat jeder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen Internetzugang. :wacko1:
Die Problematik wird sich künftig wahrscheinlich noch verschlimmern. :emoticon-0122-itwas :emoticon-0184-tmi:
Na dann: "Gute Nacht"! :diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben