LuckyLuck
Hacker
Wenn ich so in den Foren lese wer alles und wie CS macht, macht mir das Angst, wo ich damit angefangen bin war es kaum verbreitet aber nun macht jeder Hans und Franz das, das soll nichts heissen jeder war mal Anfänger aber wenn man das so liest Ports offen, dyndnyAddis usw., da wird mir als alter Hase schon etwas mulmig, obwohl ja noch nie ein CS-Ring im privaten aufgedeckt oder mehr oder weniger Public wurde, aber hier wird man angesprochen ob man per Teamviewer das für jemanden einrichten kann, da schüttel ich nur mit dem Kopf was man da alles Preis gibt, aber das scheint den Leuten null zu intressieren, hauptsache irgendwie zum Laufen bekommen, oder wie seht Ihr das??
Ich für mein Teil tausche mit niemanden aus Foren und meine CS-Partner sind aus Bekannten und Freundeskreis, aber denke wenn das so weiter geht dann nur noch ich und mein SZ und Kinderzimmer!!!
Ich für mein Teil tausche mit niemanden aus Foren und meine CS-Partner sind aus Bekannten und Freundeskreis, aber denke wenn das so weiter geht dann nur noch ich und mein SZ und Kinderzimmer!!!