Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Mir gefällt die Farbige Umrandung des Benutzer Avatar ned.

Servus,

wollt das nur mal gleich loswerden.
Schaut furchtbar aus.

Das Rot und das Grün erinnert mich dazu an eine Online / Offline Kennzeichnung. Die habe ich aus gutem Grund deaktiviert.

Also, was hats damit auf sich?
Dieses "Thema wird gelesen von XXX" stört mich auch.

Zuletzt bearbeitet:
So irgendwie ist mir das mit der Farbumrandung noch nicht so ganz klar, wir werden "Offline" User mal mit grünen Rand und andere "Offline" mit rotem Rand angezeigt, bei den "Online" Usern ist es bei mir nicht anders, da gibt es auch beide "Farb" Varianten.
Zumindest bei den "Offline" User kann es kein hinweis auf das Verfassen / Schreiben eines Posting sein und da es auch keine "Neu" Mitglieder sind, kann man das Warten auf eine Freischaltung des / der Poting(s) auch ausschliessen.

@Radix2k
Man kann ja in den Privatsphäre Einstellungen einstellen, ob der Online-Status angezeigt wird, oder nicht. Wenn man den nicht anzeigen lassen möchte, dann wird Dir der User grundlegend als offline angezeigt, auch wenn er gerade online ist und z.B. einen Beitrag schreibt.

Nicht Online / Offline sondern, User in Grün verfasst grad n Beitrag, User in Rot ist im Thread nicht aktiv. So hats Phantom auf der ersten Seite erklärt.
Wenn ichs richtig verstanden habe.

@Dunkler Saftanwender
Das stimmt schon und so hat es @Radix2k auch verstanden. Er wundert sich aber, dass ein Offline-User bzw. ein User, welcher als offline angezeigt wird, trotzdem die grüne Umrandung haben kann, weil der User gerade einen Beitrag schreibt. Und das kann natürlich dadurch passieren, dass dieser User in seinen Privatsphäre Einstellungen halt eingestellt hat, dass sein Online-Status nicht angezeigt wird. Der User wird also immer als offline angezeigt, auch wenn er gerade online ist und gerade einen Beitrag schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich dich falsch verstanden.
Das war der Grund warum ich den Thread eigentlich angestossen habe.
In meinen Einstellungen hab ich die Online / Offline deaktiviert, sehe mich durch diese Neuerung aber als Grün.
Das ist nicht was ich erlaubt habe.
Die Möglichkeit zu sehn das im Thread gerade aktiv einen Post von xy verfasst wird, empfinde als ich Nutzlos.
Es ist kein Chat bei dem es ein "...schreibt..." braucht.
Da gäbs wichtigeres zu tun.
Vlt fehlt mir aber auch der weitblick, zumal es die Option schon gibt.
Es wird bereits darauf hingewiesen das jemand einen neuen Beitrag Online gestellt hat und man diesen ansehen kann,
bevor man seinen Online stellt.

Das einzige was ich sehe, ist dieses Symbol!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Also keine Umrandung oder sonstiges.
Wurde das zwischenzeitlich schon entfernt?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So sieht das bei mir aus!

Anhänge

Nur normale User haben anscheinend dieses future.
User die sich vip etc gekauft haben können es nicht sehen.
Wird Phantom bestimmt noch richten

Die Jungs testen halt grad alles aus. Ok..

Anhänge

Zurück
Oben