Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Mio Moov M305 und Igo 8 darauf installieren

MIMO2

Newbie
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ist meine erste Thema-Eröffnung und ich hoffe, ich mache das soweit richtig:
Ich habe ein Mio Moov M305. Ich weiß altes Gerät. Allerdings möchte ich es als Ersatzgerät herrichten mit IGO 8 bestücken. Hatte es einmal geschafft, dass IGO startet, allerdings bekam er keinen Sat-Fix, egal wie lange, ich ihn unter freiem Himmel ausharren ließ
Nun meine Frage: Hat jemand ein SD-Ready-Paket, welches ich einfach nur aufspielen mus sund die sys.txt eventl. entsprechend anpassen muss. (Gerne mit entsprechender Erlärung/anleitung dazu). Das Mio Moov hat lediglich einen internen Speicher von 2 GB und keinen SD-Slot.
Im Dateipfad von Mio befindet sich "Navman" wenn das vielleicht weiter hilft.
Wäre super. Danke euch schon mal im Voraus, falls jemand helfen kann! :emoticon-0148-yes::emoticon-0137-clapp
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…