Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo Primo, Igo 8 und das Mio Moov v735

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarzinsky

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute...

ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung damit das Igo Primo oder auch Igo 8 auf den Mio Moov V735 läuft.

Habe viel im Internet rumgesucht und gelesen viel Foren und Threads durchgestöpert aber es gab bisher noch keine logige Lösung deshalb ich hier ein Thread eröffnen will wo jeder mal seine Idee hinzufügen kann und eventuell mal wenn es erlaupt ist diverse branding.zip, data.zip und die sys.txt datei uppen kann.

Ich denke das es praktisch wäre wenn hier helfende Hände mit anpacken könnten und die ewige suche für viele hier ein Ende hat und die Seite glücklich verlassen wird.

Vielen Dank und liebe Grüße Evelin
 
AW: Igo Primo, Igo 8 und das Mio Moov v735

1. primo FAQ lesen
2. primo sd ready saugen, entpacken und auf die SD kopieren
3. data.zip für 800x480 saugen und die vorhandene durch diese ersetzen
4. primo starten
 
AW: Igo Primo, Igo 8 und das Mio Moov v735

SEC560, er soll schon die interface und rawdisplay einträge für die richtige 800x480 data.zip verwenden.

im von dir verlinktem beitrag benutzt der user die alte demo 400x240 data.zip
 
AW: Igo Primo, Igo 8 und das Mio Moov v735

Sorry,an die "Neue" Data.zip habe ich gar nicht Gedacht :emoticon-0105-wink:
 
AW: Igo Primo, Igo 8 und das Mio Moov v735

Igo Primo funtzt doch auf Mio V735 einwandfrei.
Gerade habe ich alles intalliert (branding + data für 480x800er Auflösung)

Ich bin gerade TMC zu testen. Bei Igo8 hat es nicht funktioniert.
Leider kann ich die Ansagensprache nicht ändern (TTS-LOQ).

mfg
 
AW: Igo Primo, Igo 8 und das Mio Moov v735

Hallo Leute!
Habe heute endlich auf meiner MIO V735 IGO8 Primo zum laufen gebracht.GPS Signal ist da allerdings sobald ich auf Adress-suche gehe,fehlt mir die Tastatur und das Display friert ein. nur ein Reset hilft da weiter.Woran kann es liegen?
Habe schon im SYS.text folgende Änderung vorgenommen:
[keyboard]
panel_numeric="German (QWERTZ)"
panel_alpha="German (QWERTZ)"
Hier mal mein Abzug:

;extra settings added - show exit button
[interface]
show_exit=1
[device]
type="MEDION_470T"
[shutdown_time]
interface=0
[interface]
extra_settings=1
[rawdisplay]
highres=0
screen_x=800
screen_y=480
stretch=1
[debug]
experimental_features=1
[map]
3d_scale_carmodel=1 ;(1)
3dcarsizemin=6000 ;(10000)
3dcarsizemax=18000 ;(28000)
3dcarsizemul=30000 ;(40000)
[3d]
road_shield=1
road_box=1
[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=0
[gps]
port=2
baud=57600
source="nmea"
set_messages=0
[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2
automatic_direction_conversion=1
[tmc]
port="COM,1"
baud="38400"
source="gns"
[debug]
tmc_provider_list_plus=1
tmc_all_stations=1

[sound]
ding=0
[debug]
skip_eula=1
[keyboard]
panel_numeric="German (QWERTZ)"
panel_alpha="German (QWERTZ)"
[feature]
tunnel_guidance=1
[power]
battery_shutdown_at=-1
battery_shutdown_delay=-1
tunnel_backlight_enabled=0
powermgm_state=-1
[poi]
multi_poi=1
[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=8
gain=12
[warning]
speedcam_warning="1"
speedlimit_warning_visual="1"
speedlimit_warning_voice="0"
speedlimit_warning="1"
speedwarn_alt_tolerance="105"
speedwarn_tolerance="110"
speedcam_soundtype_1="1"
speedcam_soundtype_7="0"
speedcam_visualtype_7="1"
speedcam_soundtype_6="0"
speedcam_visualtype_6="1"
speedcam_soundtype_8="0"
speedcam_visualtype_8="1"
speedcam_soundtype_9="0"
speedcam_visualtype_9="1"
speedcam_soundtype_10="0"
speedcam_visualtype_10="1"
speedcam_soundtype_12="0"
speedcam_visualtype_12="1"
speedcam_soundtype_13="0"
speedcam_visualtype_13="1"
speedcam_soundtype_14="0"
speedcam_visualtype_14="1"
speedcam_soundtype_15="0"
speedcam_visualtype_15="1"
speedcam_soundtype_31="0"
speedcam_visualtype_31="1"
[warning.driveralert.settings]
warn_cat0="0"
show_cat0="1"
warn_cat1="0"
show_cat1="1"
warn_cat2="0"
show_cat2="1"
warn_cat3="0"
show_cat3="1"
warn_cat4="0"
show_cat4="1"
[warning]
speedcam_warning=1
is_spoken=1
[speedcam_category:0]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Blitzer."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:1]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Mobilblitzer."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:2]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Blitzer."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:3]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Durchschnittsgeschwindigkeitskontrolle."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:4]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Ampelblitzer."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:6]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Bahnübergang."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:7]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Bus-Spur-überwachung."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:8]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Unfallschwerpunkt."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:9]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Schule."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:10]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Orts-eingang."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:11]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Ampelüberwachungs-kamera und Geschwindigkeitskontrolle."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:12]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Mautstelle."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:13]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Krankenhaus."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:14]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Feuerwache."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:15]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Staugebührzone."
overspeed_spoken_type=1
[speedcam_category:31]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung Gefährliches Gebiet."
overspeed_spoken_type=1

Bitte um euren Rat.
Danke vorab.
Viper1974
 
AW: Igo Primo, Igo 8 und das Mio Moov v735

@viper1974,
wo hast du die ganzen Einträge her? Und Medion kannst du erst mal rausschmeißen. Bei mir steht so gut wie nix drin in meiner sys
[sound]
ding=0

[Homework]
home="MY HOME"
work="MY WORK"

[Features]
tunnel_guidance=0

mehr nicht, und funzt einwandfrei auf meinem V735TV.
Hast du die richtige data zip für 800x480 und die richtige branding zip für 800x480 drin?

Gruß voyi1994
 
AW: Igo Primo, Igo 8 und das Mio Moov v735

Hallo voyi1994!!
Die richtige Data habe ich allerdings nicht die Branding.
Nach 4 Std. herum suchen und googlen,habe ich gelesen,das ich ein SD fertige Primo Software nehmen muß und da nur die DATA ändern muß.Branding habe ich garnicht geändert.
Kannst du mir eventuell sagen,welchen ich da nehmen muß?
Gruß
Viper1974

P.S.: Läuft den Navigon bei dir??
 
AW: Igo Primo, Igo 8 und das Mio Moov v735

Hi viper1974,
erst mal hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/98193 lesen,
dann hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/105348 nimmst du das erste, dann die 5. data.zip Primo 1.1 für 800x480 v1.4 (credits: arkoko), und gegen die alte austauschen.
Dann den primo Ordner auf die SD-Karte schieben. Und ein Reset durchführen. Wenn mal was nicht richtig geht, dann einfach den save-Ordner löschen. Mußt dann aber neu einstellen. TMC geht nicht.
Navigon geht MN7.4.3 Link Removed.

Gruß voyi1994


 
AW: Igo Primo, Igo 8 und das Mio Moov v735

Hi voyi1994!!
Habe es so gemacht,wie du es beschrieben hast.Klappt jetzt wunder bar.Danke.Aber eine Frage habe ich noch.Ich stehe sehr auf schnick/schnack am Navi;-)
Im Moment kann ich die Navi Programme nur über die externe Speicherkarte starten(doppel klick auf .exe)
Gibt es eine Möglichkeit die Exe Icons auf das Destop zu verschieben,so das ich die Programme direkt starten kann?
Bei Gamba und Navigon hat es von alleine klappt. IGO Primo und Mireo fehlen noch und weiß nicht wie man das verschiebt.
Danke vorab
Gruß
Viper1974
 
AW: Igo Primo, Igo 8 und das Mio Moov v735

Grüß dich voyi1994.
Die Software iNavi PNA MENÜ 800x480 habe ich runter geladen und auf eine frisch formatierte Karte gepackt.(vorher natürlich die Datei entpackt).
Wenn ich mein Navi nach dem Reset einschalte,fährt das Navi bis zur MIO-Display hoch und friert da ein.Was mache ich denn da falsch?Muß da eventuell noch eine andere Datei auf die Speicherkarte?
Kannst du eventuell deine Version hochladen oder per email senden?
Gruß
Viper1974
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben