Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 auf Mio Moov M405 (TMC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karlchen1

Stamm User
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
2.467
Punkte
373
Ort
Rand Berlin
Hallo an Alle !

Ich bin ganz neu im Bereich Navigationsgeräte.

Ich habe zum Geburtstag das Mio Moov M405 bekommen. Die Software auf diesem Gerät (Navman) ist nicht so mein Fall und daher habe ich nach Alternativen gesucht und bin dabei auf IGO 8.3 gestoßen.

Nun meine Fragen.
1) Läuft IGO 8 auf einen Mio Moov M405 ?
2) Gibt es eine Anleitung, wie man IGO 8 installiert ohne SD-Karte. Weil dieses Gerät hatt keinen SD-Kartenschacht? Und welche Tools und Programme brauche ich dafür
3) Der Mio Moov M405 hatt TMC, funtioniert dann TMC auch mit IGO 8 ?

Das wären erstmal die nötigsten Fragen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
Vielen Dank im Vorraus.:smoke:
 
AW: IGO8 auf Mio Moov M405 (TMC)

Hallo,

ja, iGO8 müsste funktionieren, Du allerdings müsstest erstmal klären wie Du auf Dein Gerät (Flashdisk) zugreifen kannt. Meiner Meinung nach funktioniert dies mit ActiveSync (bis XP) bzw. mit DeviceMobile Manager (Vista) um überhaupt Files auf die Flashdisk zubekommen oder Dein PC erkennt Dein Gerät und du kannst das mit dem Explorer machen. Desweiteren gibt für Dein Gerät auch Möglichkeiten den Desktop freizuschalten hier mal einen Link dafür:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also Bedingung dass iGO8 sauber läuft, dass erstmal iGO8 auf der Flashdisk