Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Mio C320

helmut241153

Freak
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Möchte gerne die Originale Software für das Mio C320 könnte mir wer die noch besorgen, den meines geht nicht mehr wollte das Igo drauf machen und habe dabei dem Map Ordner beleidigt .jetzt geht nichts mehr komme auf den Map ordner.Bitte um Hilfe Gruß Fischzimmer.
 
AW: Mio C320

Hallo helmut241153,
habe auf meinem NAS noch eine Version gefunden.
Es handelt sich um das MioPocket 4.0 Release 68.
Habe diese Software selber niemals testen können.
Auf meinen C250 vor einigen Jahren lief nur Fremdsoftware.
Hoffe dir ist damit geholfen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gutes gelingen!
Peppers
 
AW: Mio C320

Ich habe ein unlocker fuer 520/C320 (sind fast aenliche systemen) heraufgeladen auf link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Habe diese Software selber niemals getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio C320

Möchte mich bedanken ,so nun habe es so gemacht zuerst alles auf auf den mio c320 gelöscht.Und dann den MioPocket+4.0+Release+68 kopiert und auf das Mio c320 kopiert aber es geht nicht schaut auch nicht so aus wie es vorher war .Weiß leider nicht wie man alles auf das Mio machen muß .Bitte um Hilfe .Mit freundlichen Gruß Helmut .
 
AW: Mio C320

Du schreibst " Und dann den MioPocket+4.0+Release+68 kopiert und auf das Mio c320 kopiert (flash disk?).

Das ist nicht richtig. Sollte auf SD-karte installiert werden, Mio aufstarten und dann geht es los (siehe MioAutoRun.scp)
Dass gilt auch fuer die C320/C250 unlocker(=ein einfache version von MioPocket.).

Bitte berichte auch was und wo es schief geht.
 
AW: Mio C320

Habe alles auf SD-Karte jetzt kopiert und jetzt ist der zustand der kann nicht mehr mit den Läpi auf Mio zugreifen kennt es nicht mehr .Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann.Mio startet auch nicht weiß nicht warum.
 
AW: Mio C320

Ich nehme an das von unlocker MioPocket 4.0 Release 68 die rede is.
Du hast MioPocket Readme.doc das Kapitel 2.0 Installation gelesen.
Da wird erklaert was man machen soll und wie die Arbeitsweise ist.

Alles ist auf SD-Karte kopiert, der Mio gestartet (nach hard reset).

Was passierte danach? Startete der unlocker? Welke meldungen, wo stoppte die unlock Prozedur?
 
AW: Mio C320

Also habe das 4.0.Release 68 entpackt und dann auf die SD-Karte kopiert,vorher hatte ich das Mio C320 formatiert dann war nichts mehr oben. Dann habe ich die SD-Karte mit den MioPocket 4.0 Release 68 in das MioC320 geschoben und eingeschaltet aber es hat sich nichts gemacht. So ist der Momentane Stand.Das MioPocket Readme.doc das Kapitel 2.0 Installation habe ich noch nicht gelesen wo ist das Bitte.
 
AW: Mio C320

Das MioPocket Readme.doc das Kapitel 2.0 Installation man im Verzeichnis README.

Hast du auch probiert die SD-karte in das Mio zu schieben mit das Mio schon eingeschaltet?
 
AW: Mio C320

Das findet man u.a. in Installation:

Versuche re-formatting von der SD-karte (mit Extras\Win32\SD Formatter aus MioPocket zip), oder verwende eine andere SD-karte

Versuche unterstehende Namensänderung:
MioAutoRun.exe-->Auto.exe
MioAutoRun.mscr-->Auto.mscr

Mit dem Mio eingeschaltet schiebe die SD-karte ein.
Mit SD-karte schon im Geraet entferne und schieb wieder ein.

Eines Tages muss es gelingen das Mio wieder zu wecken
 
AW: Mio C320

Habe ich auch schon Probiert geht auch nichts .Habe jetzt den Pio-Loader und komme auch nicht zurecht kann das MioPocket+4.0+Release+68 nicht auf Storekarte laden .
 
AW: Mio C320

Ich verstehe nicht recht was poi-loader mit dem heutigen Problem zu tun hat.

Das ist ein tool fuer uploading von persönliche poi's aus xls/csv dateien, und hat nichts mit unlocken zu tun.

MioPocket 4.0 Release 68.rar muss man im root der SD-karte auspacken, also nicht in verzeichnis MioPocket 4.0 Release 68
 
AW: Mio C320

Hatte gedacht das ich den brauche ,Irrtum.ja habe das MioPocket 4.0 Release 68 entpackt und alle Datein einzeln auf die SD-Karte kopiert hat auch nichts geholfen .Ich habe auch MioAutoRun.mscr und alles geändert hat auch nichts geholfen .Kann man noch was machen Um das mio zu leben zu wecken?
 
Zurück
Oben