Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mio c250 Karte für Belgien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brüllmücke

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

bin mit den Mio soweit eigentlich für meine Zwecke zufrieden.

leider fehlt mir für Belgien Kartenmaterial, kann mir da jemand helfen?

Oder vielleich kann mir jemand sagen welche Karten ich für TomTom7 auf den Mio brauche

TomTom7 hab ich drauf doch keine Karten dafür

Oder hat jemand nen Link welches Igo8 genau jetzt auf dem Mio läuft

Den angepinnten beitrag hab ich mir schon durch gelsen aber durch den WIRWAR blick ich garnicht mehr durch:emoticon-0106-cryin


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben