Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio C250 plus ?

Dana01

Newbie
Registriert
27. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Kollegen,
ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Navi-Software etc. und auch kein großer PC-Freak :emoticon-0126-nerd: !
Ich habe vor Jahren das Navi Mio C250 plus bei Shell erworben und bin nun mehr oder weniger durch Zufall auf diese Forum gestossen wo ja interessante Beiträge zur Modifizierung des C 250 plus stehen.
Komme aber mit den einzelnen Beiträge nicht so ganz mit.
Ist es einem von euch oder mehreren vielleicht möglich mir hier zu mit einer Beschreibung was machbar ist um dieses Gerät zu modifizieren und ein Karten Update komplett Europa drauf zu bekommen. Ich brauche das gerät nur zur Navigation! :aha: Habe glaube ich mal gehört das man eine Parallelsoftware mit Kartenmaterial auf der externen Steckkarte laufen lassen kann ?:thank_you:
Vielen Dank im vorraus für euere Hilfe !
 
AW: Mio C250 plus ?

Probiere doch bitte mal aus, ob das Menü von hier.. von der SD-Karte aus startet? Wenn ja, dann können dir sicher schon einmal ein paar Leute hier weiterhelfen!
 
AW: Mio C250 plus ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Falsche Menü gibt spezielle menüs für 250+ aber im Endefekt hab ichs Gefühl verbauchen die nur kostbaren Ram. Ansonsten findeste hier ein passendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst eins für 320x240 Auflösung: nehmen

Und noch die Autorunce-dateien umbennenen in:

MioAutoRun.exe zu oscar91adm.exe und MioAutoRun.mscr
oscar91adm.mscr
 
Mio c250 PLus

moin!

habe das oben genante gerät und würde da eine neue karte installieren aber wie mache ich das???

oder kann man igo8 von der sd card auf dem gerät laufen lassen wenn ja wie geht das???

besten dank schon mal
 
Zurück
Oben