Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mio 505tv TMC

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hallo,
kann mir bitte einer Erklären wie es bei Mio 505tv TMC Funktioniert
ich kriege es irgend wie nicht auf die reihe, wenn ich irgen wo Vergleichen will dann ist es down
oder wen jemand eine Navisoft zur Verfügung stellt das ich Vergleichen kann, wäre super

MfG
 
AW: Mio 505tv TMC

Hi,
Habe ein Spirit Menü vom Halver,
Navigon wäre super, aber habe gelesen dass es nicht möglich ist,
Becker A50 SR2 läuft bei mir schon TMC kann ich auch anklicken aber es kommen keine Meldungen rein

MfG
 
AW: Mio 505tv TMC

Hi,
Habe schon die Anleitung vom thanks gelesen, habe aber gehofft das es vielleicht ohne ginge
na ja dann muss ein Y Adapter her hilft nichts
Danke

MfG
 
AW: Mio 505tv TMC

Hallo,

Kaufe Dir lieber einen, bevor Du einen bastelt, es gibt welche mit Verstärker und auch welche ohne Verstärker !

Sind nicht gerade billig, aber sie bringen was!

Beim Mio liegt es vor allem daran, dass die Baudrate von 14400 nicht so sauber von der Software unterstützt wird !
 
AW: Mio 505tv TMC

Hi,
ich würde mir sowieso keinen selbst bauen, kann nicht so fein Löten, habe nicht einmal einen Gescheiten Lötgerät
kannst du mir vielleicht ein tipp geben wo man so ein teil mit Verstärkung beckomt
wüste jetzt nicht wie das heißen könnte (Y Adapter mini USB, klar) aber wie der Versterker dafür heist und wie der Aussieht?

MfG
 
AW: Mio 505tv TMC

Hallo,

hier ist die Internetadresse :

Link veralten (gelöscht)

Dort kannst Du problemlos anfragen, welchen Adapter für welches Gerät geeignet ist, es gibt dort auch eine Tabelle!
 
Hi,
habe was Gefunden und wüste gern ob es was Taugt oder nicht? Habe schon ein Y Adapter gekauft würde aber gerne noch eins für Wohnwagen Kaufen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zurück
Oben