Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein SX89 serie Modell kann nicht meine TivuSat karte lesen

HummyFan

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Freunde, ich habe ein problem seit längerem mit das SX89 serie Modell, habe schon 2 stück im abstand von 2 Monaten zurücksenden müssen weil diese nicht meine TivuSat karte lesen konnten, aber die Vorgänger sx87, sx88 haben keine Probleme gehabt aber das SX89 leider nicht im gang bekommen, hat jemand diese getestet ? Eventuell auch mit einer anderen TV karte ? nur um zu wissen ob der Kartenschacht überhaupt funktioniert.
Das wäre Super denn ich würde gerne bei der SX Serie weiter bleiben, ich habe fiele stunden damit verbracht aber bisher keinen Erfolg gehabt.

Bitte um Tips und Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Zahlen bissle was drauf und holl dir die octagon sf8008 4k mini, die läuft zuverlässiger.

Lg
 
Zurück
Oben