Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ich mach immer das v3 update man weis ja nie

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk

AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Blinkt der USB Stick nicht weil der flash defekt ist?

Drückst Du auch den Power Knopf nach paar Sekunden, wenn Du hinten eingeschaltet hast?
Ordnerstruktur am Stick richtig (vuplus/solo2)?

Ja alles nach Anleitung gemacht.

- - - - - - - - - -

Ich hatte vor paar Tagen Addon updates gemacht und die box hat glaub ich auch die Software upgedatet. Nach dem update lief die box zwar nur ich hate kein bild und konnte nicht umschalten bzw sie hat sich dann immer resetet. Jetzt geht gar nichts und es leuchtet nur die blaue led.

Nein die box geht nicht mehr, nur die blaue led leuchtet.

Was hast Du gemacht, dass sie nicht mehr geht?

Hab nur online update gemacht der Addons im Menü und dann blieb sie stecken da der grüne bildschirm kam. Später ging nichts mehr.

Ja das klingt nach Timebomb.
Hattest Du nicht vorher mal etwas hier gelesen dazu?
Du musst jetzt Deinen Flash Chip austauschen.

Ich hab die box seit ende April ich glaub einer der ersten und ich dachte das das Problem bei der neuen vu solo2 mini gelöst wurde. Also der flash chip ist deiner meinung sicher defekt?

danke

Ja, wenn GS kam und danach die Box nichts mehr macht, dann hat die Timebomb zugeschlagen.
Die neuen Boxen sind ja auch sicher. Aber erst die Boxen, die ab Mitte bis Ende Mai verfügbar sind.
Also Flash tauschen und dann direkt auf V3 updaten, damit das nicht nochmal passiert.

Mini solo2 von Mydalle ist angekommen.VTI 6.0.8 von Vu+hd läuft, updates auch

Aber vielleicht wechselt der Bekannte noch zum OpnAtv 4.1 das "d2z" hier reingestellt hatte.
Mit dem ist er vertrauter

Kann jemand zu der Bild Qualität was sagen? Mir kommt vor wenn die Bild qualität besser ist bei der Dreambox 800 HD als bei der Vu+ Solo 2 mini. Was sagt ihr dazu?

Mini ist genauso wie Solo2
und für Vergleiche mit DM 800 bitte eigenes Thema aufmachen!
Das artet dann hier aus ,ist ohnehin subjektiv und vom TV abhängig

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z

Mini solo2 von Mydalle ist angekommen.VTI 6.0.8 von Vu+hd läuft, updates auch

Aber vielleicht wechselt der Bekannte noch zum OpnAtv 4.1 das "d2z" hier reingestellt hatte.
Mit dem ist er vertrauter

Musstest du Update auf V3 machen oder hast du direkt das VTI 6.0.8 direkt geflasht? Habe nämlich auch vor 3 Tagen bei Mydalle bestellt, damit ich bescheid weiss ob ich das V3 update machen muss oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben