Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

[icefly;2279825]Habe eben mal auf einer neuen mini das 6.0.8 geflasht leider kommt nach dem umschalten immer loading , also zurück auf 6.0.3 box läuft einwandfrei

Find ich interessant, dass bei deiner Box von myd... 6.0.8 nicht richtig funktioniert, während bei meinen mini solo 2 Boxen von mix... 6.0.8 problemlos läuft. Ich hatte gedacht, dass die jetzt verkauften mini solo 2 identisch sind. Hat noch jemand das gleiche Verhalten feststellen können?

AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

gibt es ein openatv 4.1 safe image??? wenn ja sag mir bescheid bitte.
falls du ein Original flashst dann ist mit sicherheit zu rechnen das die timebomg zuschlägt.

Nein, da ist mit Sicherheit nicht mit zu rechnen. V3 sind sicher vor der Timebomb. Kann höchstens sein, dass die Box damit nicht starten will.

Meine mini von letzter Woche läuft mit 6.08 einwandfrei, so ganz verstehen kann ich das jetzt auch nicht

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk

Danke d2z
ja wenn dass so ist, dann werde ich ein funzendes openatv flashen und die treiber per telnet schützen.
werde am wochenende nach ein funzendes Image suchen. wenn bei icefly die 4.1 läuft umso besser.

Wie gesagt, es kann sein, dass die Box damit nicht startet.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei V3 Boxen die Originalimages nicht starten, sondern nur die Images von vu-hd.
Ich kann ja mal ein V3 Clone safe ATV basteln. Gebt mir paar Minuten Zeit, dann mach ich das mal. Scheinen ja doch mehrere zu sein, die ein ATV flashen wollen.

Das wäre Super !!!:emoticon-0148-yes: wie gesagt mag das openatv wegen dem Feed ,denn da bekommt man fast alle plugins. bei anderen images müsste man ja immer per stick oder pc nachinstallieren was mit zu umständlich war, dies entfällt dann :DDD

Ok icefly und jabda0177, habe ein für V3 sicheres openATV 4.1 vom heutigen Build gemacht.

Könnt ja mal Rückmeldung geben, ob es funktioniert.
Flashen und nach dem Neustart einmal auf Werkseinstellungen setzen.

Danke wenn cih jetzt noch ne Box teste killt mich meine Frau

Hehe, das kenne ich :D
Naja, es läuft ja nicht weg.

habs gerade geflasht und auf werkseinstellungen gestellt , vom feed mediaportal ,Tsmedia und co installiert. Was muss ich sagen lmage läuft bisher Perfekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z

Also das ATV kann ich nicht auf der V2 nutzen oder?
Hab leider kein PC mehr mit dem Anschluss in der Familie :-(
Lg

Nein, bitte nicht auf V2 flashen. Das wäre ihr Ende.
Wenn Du keinen COM Port hast, wie wäre es mit einem USB to Serial Adapter? Damit funktioniert es auch.

Ja werde ich wohl morgen kaufen müssen :-D
Auch meine Frau lässt mich heute nichts mehr machen :-D

@d2z
Danke fürs Atv 4.1
Ich habe die solo2mini von aliexpress letzten Freitag bekommen. Gleich auf v3 update gemacht. PLI, VIX, VTI und Blackhole haben mich nicht ganz zufriedengestellt.
Hab's aber nicht geschafft Atv zum laufen zu bekommen (ohne Satkabel geflasht, dann Treiber getauscht, bootet dann aber nicht mehr).
Was muss man genau machen, um ein save Image aus einem Original Image zu bauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben