Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

V2 waren die Boxen, die solange liefen, bis von VU die Timebomb in die Treiber gepackt wurde, um die Clones auszuschalten.
V3 sind die momentan käuflichen Boxen (und die, die darauf upgedatet wurden), die geschützt sind vor der Timebomb.

AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ich finde das d2z hier schon vor einigen Tagen eine so gute Anleitung reingestellt hat,das es wirklich nicht zu viel verlangt ist sich eine Stunde Zeit zu nehmen und sich Einzulesen.
Soviel Zeit sollte auch ein Neubesitzer sich nehmen und di Fragen beantworten sich von selbst.

Kann mir jemand sagen wie viel ist der temperatur bei Mini solo2? weil bei Sunray ist 59 celsius -mit festplatte .Zuviel

solo2 mini bei mir 31 biss 37 grad max mit standard fancontrole

An alle die noch die (schrott) fernbedienung der vu haben, und noch keine Originale gekauft haben , oder keine neue kaufen wollen (da zu Teuer).

habe heute durch nen simplen trick meine fb dazu beigebracht das sie jetzt vom jeden winkel schaltet:DDD:DDD:DDD

Zuletzt bearbeitet:

Ja und was haste gemacht???:laie_14:

Das würde ich auch gerne wissen , habe mir aus Frust ne original FB gekauft

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk

das zauberwort heisst Kollimator !!!

den kollimator bekommt man bei reichelt oder auch Conrad kosten ca 2,50 -6 euros.

hier zb eines von reichelt (es gibt 2 sorten davon ,welches besser ist weiss ich leider nicht)

Mini Anleitung :
Fernbedienung öffnen und den kollimator vor dem IR-sender kleben ,ich habs mit tesafilm gemacht hoffentlich hält der lange.:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy

Fertig! kein zielen mehr Nötig.

EDIT auch wenn man einfach die rote Kappe abmacht, dann reagiert die FB auch Sehr gut.... also kolllimator nicht zwingend.

EDIT 2 Habe mir doch jetzt die OEIGINALE bestellt denn die tasten sind bei der original softer , und man muss nicht fest zudrücken.

Zuletzt bearbeitet:

Mich persönlich stört an der FB, dass man kräftig drücken muss, es geht doch gar nicht ums Zielen.
Was nützt eine Kollimatorenlinse, wenn man trotzdem wie verrückt drauf drücken muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z

Sehe ich genauso.
Man muss immer fest drücken und die Geräuche die sie dabei macht stören mich einfach.
Das Geld für eine vernünftige Fernbedienung (z.B. New Design) macht sich beim ersten Benutzen schon bezahlt.

Und muss man bei der Originalen VU+ New Designe oder mit dem alten Design auch zielen oder geht es mit der aus jedem Winkel?

Sehe ich genauso.
Man muss immer fest drücken und die Geräuche die sie dabei macht stören mich einfach.
Das Geld für eine vernünftige Fernbedienung (z.B. New Design) macht sich beim ersten Benutzen schon bezahlt.

genau die geräusche haben mich auch angekotzt, sowie das feste drücken.

hatte heut glück und konnte mir eine new Design Fb beim kleinanzengenmarkt ebay ergattern. konnte die auch heute abholen:emoticon-0125-mmm:
Die ist wirklich super. Tasten sind softer machen keine geräusche und kein zielen mehr.
jetzt hat man sogar mehr spass an der box .

also kann euch wirklich nur raten eine new design Fb zu kaufen.

Hey Leute.
Im moment habe ich die Cloud ibox v3 und bin sehr zufrieden, wenn diese nur mehr flash speicher hätte. Daher möchte ich auf die Solo 2 umsteigen.
Wenn ich jetzt eine solo 2 bestelle, könnte es doch sein, das mir ein Chinese noch eine alte Box verkauft z.B. v1 oder v2.
Wie kann mann es erkennen, das es eine v1, v2 oder v3 Box ist?

V1 wird es nicht mehr geben.
Bei manchen steht dabei "no timebomb" oder "no software problem", dann sind es V3 Boxen.
Wo nichts dabei steht, musst Du beim Verkäufer nachfragen, für welche Images die Box geeignet ist.

kauf einfach bei mydalle und du hast ne v3 ,schneller versand, billig und kein zoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben