Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

@d2z
ist das image safe oder muss ich noch per telnet den treiber schreibschutz setzen???

AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Schreibschutz für die Treiber ist schon gesetzt.

ist das mit neue treiber ,oder mit alte treiber ?

Sind die Treiber, die von vu-hd in den neuen Images verwendet werden. Benötigen also zwingend V3.

Gesendet von meinem GT-N7100

Treiber, die von vu-hd alle mit alte treiber ,wie ich weis . in neue Image auch, alte treiber in neue Image .

Die Treiber enthalten schon die Timebomb. Also so alt sind sie nicht.

Ich verstehe jetzt nicht ,wenn schon die treiber mit Timebomb dann schon neuere ,aber dann praktisch wenn lauft mit eine Vu+ solo2 oder mit Sunray ,dann das bedeutet das mit V3 geht alle neue Image mit neuere treiber?

Nur die von vu-hd liefen bei mir auf V3 Boxen

aber auf sunry solo2 wie aussiecht ,lauft der original ganz normal ,

icefly
bin ich ungeduldig
:emoticon-0108-speec.Probiere mit original vti ( ge-vusolo2-20140425182600_vti_6-0-8_usb ) google suchen ,zippyshare .[/QUOTE

ich habe nach dieser gesucht und auch geflasht, alles andere wäre ja Quatsch

Nein...die VU-HD images sind keinen alten treibern...Viele V2s sind kaput weil die treibern nicht safe sind....Aber sie sind auch nicht die originele treibern ... Ehrlich gesagt weis niemand was fur treibern es sind...Es isst etwaskomisches an die treibern..

Diese muss machen cd /lib/modules/3.3.8-2.0/extra
chattr -i *.ko
Oder safe nicht das Heist ,das die treiber Geschütz ist?
In diese Image sind die originale und der neuere treiber drin (
ge-vusolo2-20140425182600_vti_6-0-8_usb )

Hast du es geschaft? Ich habe das gleiche problem der USB Stick reagiert gar nicht vorne leuchtet nur das blaue led.

Die vu`s nehmen doch jeden stick , xtrend sind da wählerischer , wichtig ist in fat 32 formatieren und den Ordner vusolo auf den stick kopieren , Strom an und paar mal auf den powerknopf drücken , ich meine nicht den den auf der Fernbedienung!, nach paar Minuten startet die Box mit dem nehmen image

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk

Heute kam einen neue Mini mit BH 2.0.9.1 ist das dann eine V3 oder soll ich direkt lieber ein anderes Image nehmen?

Lg

Funktoniert einfach nicht hab 3 USB vesucht alle format fat 32 ect ich versteh das nicht. Wie kann ich prüfen ob nicht der flash kaputt ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben