Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini "tot" ?!

Lump123

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
61
Punkte
28
Moin,
Was meint ihr, ist der mini tot, ich meine weil ja kaum noch neue Software oder so rauskommt.

Mag den kleinen eigentlich ganz gerne, aber wenn nichts mehr kommt, muss er ins Badezimmer :dfingers:

Greetz

Lump
 
AW: Mini "tot" ?!

naja die neuen von Edision gehen in Richtung Linux ( pingulux E², vielleicht auch der Vip3)

aber solange der Mini gut läuft, braucht man eh keine neue Soft (da man ja nicht mehr so viel ändern kann)
 
AW: Mini "tot" ?!

Hallo, ich mochte ihn auch immer ganz gerne, nur seit dem vorletzten Updaten zeigt er nicht mehr die aufgenommenen Dateien an. Aufnehmen auf Festplatte klappt zwar, aber kann es nicht mehr abspielen, das Menü ist verschwunden. Auch das letzte Update hat daran nichts verändert. In der Dateiliste zeigt er die aufgen. Dateien auch nicht an. Was nun?
 
AW: Mini "tot" ?!

Setz ihn mal auf Werkseinstellung zurück, dann eine Original Firmware flashen und danach deine Wunsch Firmware
 
AW: Mini "tot" ?!

Was kann man machen wenn der Lan Anschluß nicht mehr geht
 
Zurück
Oben