Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini Freezer bei Hop1 bei einigen Receivern

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Da meine V14 zu sind bekomme ich jetzt von 2 meiner Kollegen Ihre Karten (V14) anstatt meine lokalen und dadurch habe ich Mini Freezer bei SKY (HD+ ist Okay habe die Karte local).
Ich selbst habe ganz selten Mini Freezer meine Mutter nebenan aber sehr oft und auch 3 Onkels.
Mein Opa hingegen wohnt weiter weg und hat es gar nicht oder wie ich nur selten.

Wie kann ich im Log erkennen woran es liegen könnte bei denen mit Mini Freezern?
Alle sind fest mit Lan verbunden und alle haben Enigma2 Receiver wie Gigablue oder VU.

Habe Zugriff auf 4 x V14 (Hop1) und darf diese auch benutzen.

Kann ich was in meinen Einstellungen in Bezug auf Zugriff der Karten verbessern? Oder auch irgendwas einstellen in Bezug auf die schnellste externe Karte oder sowas?

IPC mit Oscam 11390 läuft


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Zeiten im Livelog liegen auf Zugriff der externen Reader zwischen 150 -300ms bei V14 bei meiner Mutter manchmal 400ms

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keinen Einfluss auf die antwortzeiten der Karte.
Wie sind diesw am Server?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Die Zeiten am Server sind fast identisch wie mit meinem LOG nur komisch das meine Mutter direkt neben an viele Aussetzer hat. Ich werde die mal zum testen die Tage bei mir
am Netzwerk mit anschliesen.
Ich gehe davon aus das es einfach Internetprobleme sind da wo Freezer sind und das die Antwortzeit einfach zu hoch sind.

Aber irgendwas verbessern zwecks Karte von HOP1 kann ich inb meine Einstellungen nicht?
 
Wenn die Zeiten am Server so sind dann muss der da was optimieren, denn das geht besser....


Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben