Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Micromaxx MM95242 mit TomTom NC 7.910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dimliz73

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:auf mein Micromaxx MM9542 läuft Win Ce 4.2, habe ihn freigeschaltet und TomTom NC 7.450 und danach 7.910 von Liselotte installiert.TomTom startet auch, aber dann findet keine Karte.
Map habe ich DE_CH_AT_835_2420 mit Easyusetool nach Anleitung freigeschaltet und in Root der SD-Karte kopiert.
Dachte liegt an Map, dann habe ich mit der DE_AT_CH_720_1802,mit der DE_AT_CH_815_2024,mit der DE_AT_CH_840.2563 probiert, aber mit gleichen Erfolg.
Was mach ich den falsch? läuft der TomTom überhaupt auf dem Gerät?
 
AW: Micromaxx MM95242 mit TomTom NC 7.910

HAst du die KArte, wie in der Anleitung freigeschaltet?
Viele machen den Fehler und und geben im ersten Fenster die zwei ein. Sag mal, wie du die Karte freigeschaltet hast?
 
AW: Micromaxx MM95242 mit TomTom NC 7.910

Danke erstmal für dein Antwort.
JA ich habe beide Auswahle mit 1 bestätigt.
Freigeschaltet habe ich so: in DeviceID.txt ID nummer von Gerät eingetragen, neue Meta-Datei in Progs rein und in insert_meta_from_Map_here Meta-Datei von Map reinkopiert.
 
AW: Micromaxx MM95242 mit TomTom NC 7.910

Schau noch einaml, ob deine GeräteID richtig eingetragen worden ist. Ohne Leerzeichen und Groß schreiben.
Dann die "meta" der Map ind den Ordner "insert meta from Map here". Dann runmefordct starten und in den beiden Fenstern die 1 eintragen. Dann wird eine dct datei erzeugt, diese muß in den Karten Ordner.
Voher aber den aktuellen Meta.txt runterladen und in den Ordner Prog einfügen.
Vertsuchs einfach nochmal. Achte auch drauf, das die Karte zum NC passt.
 
AW: Micromaxx MM95242 mit TomTom NC 7.910

Genau so mache ich auch und schon zig mal kontroliert und probiert, bin langsam schon am verzweifeln, tue seit 3 Tagen mit dem Teil rum, überlege schon ob ich mit NN7 probieren soll.
Map ist DE_CH_AT_835_2420, ist laut Tabelle mit NC 7.910 kompatibel.
 
AW: Micromaxx MM95242 mit TomTom NC 7.910

Das Root Verzeichnis meiner Karte sieht gleich aus, was ich noch beim Probieren mit anderer TomTom-Installation festgestellt habe, dass TomTom Inst. mit NC 7.4 von Wic CE 5.0 sieht zwar die Maps sagt aber "Aktivierung fehlgeschlagen" auch mit alle anderen Maps.Also irgendwas stimmt da generel nicht.
 
AW: Micromaxx MM95242 mit TomTom NC 7.910

Versuchen können wir, das du mir den Inhalt des ttnavigator.bif per Pn schickst + die meta der Karte hier im Anhang, weil ich nicht alle Karten auf dem Rechner habe. Dann versuche ich dir die Karte freizuschalten.
 
AW: Micromaxx MM95242 mit TomTom NC 7.910

Wie kann ich hier was anhängen?
 
AW: Micromaxx MM95242 mit TomTom NC 7.910

Wenn du auf Antworten gehst, steht unter dem Textfeld Anhänge verwalten. Dort kannst du rar Dateien hochladen.
 
AW: Micromaxx MM95242 mit TomTom NC 7.910

Hier habe von 3 Maps die laut Tabelle zur NC 7.910 passen sollten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben