Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom Go 300 Karten Installation Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

la frog

Newbie
Registriert
27. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
aufgrund des Artikels Was geht noch mit meinem Go 300 & 500
von Lieselotte300 (an dieser Stelle noch Dank dafür:emoticon-0111-blush) habe ich mal versucht eine akt. Karte zu installieren.
Meine Vorgehensweise:
a.) auf der frisch formatierten Karte den NC 8.417 installiert.
tomtom bootet erfolgreich.
b.) die Karte mit Vers. Nr.: Western_and_Central_Europe_855.2884 auf die Speicherarte kopiert.
c.) Mit den Easyusetool die Karte offenbar freigeschaltet, zumindest wurde eine Western_and_Central_Europe-182.meta.dct erstellt.
d.) Die Datei in das Root Verzeichnis der Speicherkarte verschoben.
e.) Tomtom findet keine Karte.

Eigentlich so meine ich alles nach Anleitung getan zu haben, aber ohne Erfolg.

Laut div. Tabellen die ich fand müsste die Karte zum Core passen, allerdings war bei der Karte keine Meta.txt dabei. Diese zog ich dann aus dem Netz.
Als Bootloader ist der 5.5105 installiert.

Vieleicht hat jemand Lust mir etwas Support zu geben.
Vielen, vielen Dank :)
 
AW: Tomtom Go 300 Karten Installation Problem

So hat sich erledigt, irgenwo stand doch geschrieben das man sich das Verzeichnis genauer anschauen soll... vor dem Löschen.

Mein Fehler das gesamte Verzeichnis der Karte muss kopiert werden, ich hatte alle Dateien daraus in das Root Verzeichnis kopiert.

Also ERLEDIGT.
 
AW: Tomtom Go 300 Karten Installation Problem

Danke für das Feedback !
Wenigstens einer der nicht nur "erledigt" schreibt :emoticon-0137-clapp
 
AW: Tomtom Go 300 Karten Installation Problem

da stimme ich mit dir überein. heutzutage wird ja alles schon so selbverständlich alles hingenommen, dass manche user meinen es ist heabwürdigend sich zu bedanken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben