Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michaz Repo in Kodi installieren

Ich jedenfalls bin nicht unfreundlich :) .
Aber es gibt jede menge fixes und nicht alle passen auf jedes addon.

Ich bin auch nicht unfreundlich, vllt etwas direkt, fand das alles einfach nur unseriös weiter nix :)

Ich werde vorerst bei michaz bleiben da ich da eher den Bezug habe.

Seizu kann man danach wieder deinstallieren, da man ja das originale xStream Repo und das xStream Plugin mit installiert. Da das Plugin jetzt installiert ist, wird man automatisch mit Updates versorgt. Seizu stellt quasi das Plugin von xStream bereit, damit alles funktioniert ohne bringt ein das xStream Repo nichts.

Das wäre meine Theorie.

Zurück
Oben