Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mich beschleicht der Verdacht, das die neue Struktur nur für die Schrott-HW gebraucht

NCD78

Newbie
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Am 3.1. lief das Gratis HD- aus mit 19 Entis und ich musste den 827034er schreiben. Hd- war dann natürlich dunkel. Am 4.1. den neusten 34er geschrieben, 18 Entis frei bis Anfang März. Gestern, am 25.1. kam wieder der beliebte 27er :emoticon-0144-nod:
Ob ich den schreiben kann?? :emoticon-0136-giggl

Von den neuen Entis keine Spur, wurde gleich zu Beginn das CI- - Modul bestellt, geschickt natürlich der Billig-Schrottreceiver <-> zurück und Modul kam. Mich beschleicht der Verdacht, das die neue Struktur nur für die Schrott-HW gebraucht wird...

- - - - - - - - - -

schreib den 29er, bei Payload 03 passt das
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das ist komisch. Sky Arts HD soll nur mit der neuen Struktur gehen, in diese Struktur soll man für 5€ Aufpreis wechseln können und einige bekommen sie offenbar kostenlos.

MfG
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Zitat NCD73:schreib den 29er, bei Payload 03 passt das
Das stimmt so nicht! 820029= 82702D!
@svb4000 schreib den 820030!
 
Zurück
Oben