Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 PQ Technisat/PREH in Octavia 2 FL - Keine möglichkeit Uhrzeit einzustellen

Hier nochmal die fertige Variante (Alle, auch cpuplus)
Metainfo verlinkt mit Tab 13 von Skoda EU PQ 2XX2 auf VW EU PQ P0480T
Vor dem Starten des Updates unter cpu und main kontrollieren ob alle Module erkannt werden
Verwenden auf eigene Risiko
Umbenennen natürlich noch
 

Anhänge

  • metainfo2_generated_13.txt
    156,8 KB · Aufrufe: 25
Ich werde das ganze evtl. diese Woche noch mit meinem PQ testen.


Edit:

Update war soweit erfolgreich, auch mit dem Skin hat es funktioniert. Die Uhrzeit passt jetzt.

CP ist off. Nur bei Telefon kommt "nicht verfügbar". Denke, das hängt mit der Freischaltung zusammen?

Gibt es schon irgendwo einen Patch? Bei MIB konnte ich jetzt direkt nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe das gleiche Problem beim "Discover Media" PQ im Alhambra und würde gerne auf 0478 updaten. Leider ist mibsolution im download so urst-langsam, dass man auch gleich sagen könnte, dass es off ist. Hat jmd die Seat 0478 parat und kann mir per PN ein Link auf einem beliebigen Hoster zukommen lassen? @bierbubu vllt du ?
 
Hallo Zusammen,

Ich habe auch das Problem mit der Uhrzeit:
Unit Seat H20 ursprünglich SW240
Ich habe auf 252t geflasht. Die Uhr geht immer noch nicht. Mein TAb ist 13. Wie ist die Zuordnung VW zu Seat? Die Einheit ist in einem Touran 1t3 verbaut, ich würde das gleich auf VW lassen…
Ich habe noch eine Frage zu der Unit die ich vorher verbaut hatte:
Ich hatte vorher einen Skoda Unit mit H05 und SW 138 verbaut, da ging die Uhrzeit. Die wollte ich eigentlich auf VW 138 umflashen. Da kam aber immer der Fehler mit der Signierung. Woran liegt das?(erstellt mit der Metadatei-Ersteller) Die Skoda Unit hat Tab 9 das konnte ich mir den MetadateiTool garnicht bearbeiten. Da bei der Skoda Unit Car Play nicht geht habe ich die getauscht.. Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas auf die Sprünge helfen…. Die ersten beiden Bilder sind von der Seat Unit, die letzten von der alten Skoda Unit. Danke vorab

Hier mal die Metainfo2 welche ich damals erstellt habe um das Skoda zum VW zu flashen leider ohne Erfolg.

Ich habe heute noch mal an dem Skoda rumprobiert. Leider ohne Erfolg. Bei der ersten metainfo kommt parse error; bei der zweiten welche ich mit dem metainfoGenerator erstellt habe kommt auch ein Fehler. (sie Bild) ich habe beide Dateien einmal angehängt. Kann mir keiner Sagen was ich falsch mache?
 

Anhänge

  • IMG_2247.jpeg
    IMG_2247.jpeg
    823 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2248.jpeg
    IMG_2248.jpeg
    732,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2249.jpeg
    IMG_2249.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_2250.jpeg
    IMG_2250.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 31
  • metainfo2_generated_9.txt
    193 KB · Aufrufe: 7
  • metainfo2_generated_sk2.txt
    192,9 KB · Aufrufe: 0
  • metainfo2_generated_sk1.txt
    193 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2283.jpeg
    IMG_2283.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_2285.jpeg
    IMG_2285.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben