Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen,

Ich verwende Google Übersetzer. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich möchte Carplay / AndroidAuto / Mirrolink usw. freischalten. Ich habe Technisat MIB2 mit zwei SD-Steckplätzen in der Navi-Einheit.
In diesem Moment habe ich:
- SW TRAIN: MST2_EU_VW_ZR_P0245T
- Teilenummer: 3Q0035846

Muss ich nur die Firmware MST2_EU_VW_ZR_P0252T_3G0919360AC herunterladen und aktualisieren? Laden Sie dann den Patch MST2_EU_VW_ZR_P0252T herunter und aktualisieren Sie das Gerät auch über die SD-Karte? Und das ist alles? Muss ich noch etwas tun? Ich habe etwas über XOR-Software mit VCDS gesagt. Wird meine Sprache so bleiben, wie sie jetzt ist? Ich habe Navi, wird es nach dem Software-Update funktionieren? Vielen Dank im Voraus. Ich habe viele Seiten in diesem Forum rot und ich versuche es klar zu machen, wenn ich das zum ersten Mal mache. Was bedeutet es außerdem "3G0919360AC" im Namen der Firmware P0252T? Ist es die Teilenummer der Einheit? Weil meine Teilenummer anders ist und ich das Gerät nicht ziegeln werde.

@ Rainer86, Hast du den Patch für MST2_EU_VW_ZR_P0245T? Wenn alles freigeschaltet ist? Ich habe Navi.

ist die selbe swap wie von 0252 , aber mit onlineservices original vom 0252 sd fwupdate........ mit cp off muss aber 0245 sein.....nicht 0252 benutzen.

Ich denke, dass ich kein cp off brauche, da das Gerät im Werk eingebaut wurde. Kann ich also auf 0252 aktualisieren und den Patch 0252-3G0919360AC anwenden? Oder können Sie mir den Patch auf die Version 0245 senden?
Ich verwende Google Übersetzer. Vielen Dank für Ihr Verständnis bei der Übersetzung in Deutsch.

Für 0245 kann man den patch von 0252 benutzen. aber nur den patch ohne Cp off.
swap von 0245 ist identisch zu 0252. musst nicht updaten auf 0252.

Ok, jetzt ist alles klar. Ist Patch 0252 auf Mega-Dateien ohne CP off?
Ich spreche über diese Datei (Screenshot im Anhang).
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du hast recht, ich habe vorher nicht nachgesehen. Also benutze ich einfach den "FEC_ALL_CID_OFF_SPORT" und das ist alles?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihren Patienten. Alles funktioniert, aber ich denke, ich muss meinen USB-Port auf 5G0035222E ändern, weil ich mein iPhone nicht anschließen kann, aber es ist keine große Sache.

Hallo,

Entschuldigung für das Deutsche, ich benutze Google Übersetzer.

Ich habe eine Technisat-Einheit auf einem Polo 6C GTI. Die Teilenummer lautet 3Q0035819 und die ursprüngliche FW war MST2_EU_VW_ZR_P0135T.

Ich habe die FW auf MST2_EU_VW_ZR_P0140T aktualisiert, aber jetzt kann ich den Patch für diese Version nicht ausführen. Die Startschaltfläche ist grau und nicht verfügbar:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Irgendwelche Vorschläge oder Hilfe?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben