Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast doch vorher einen patsch mit der sd-karte gemacht
Ich brauche diesen patsch, zumindest die hashes txt Datei davon
Dieser cid patsch der toolbox funktioniert
Es kann aber sein dass der sd patsch eine andere Datei geändert hat und da eventuell zum Konflikt kommt
Mit der Fw neu sollte da ja alles wieder zurückgesetzt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja nicht dir die laune verderben aber ich denke du hast das alles noch nicht so richitg verstanden BITTE LIES DIR DIE README datei nochmal richtig druch und wenn du es immer noch nicht verstehst würde die Original Frimware Updaten damit alles wieder läuft und gut ist (bitte jetzt nicht falsch verstehen)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Ändert aber nichts daran wenn die fec gültig drinnen stehen müsste das Navi doch gehen
Die leere el Liste ist auch drinnen und angeblich die Swap gepatscht, sonst könnte die 08400008 nicht gültig reingeschrieben werden
Allerdings hab ich das Foto mit diesem fec noch nicht gesehen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beruhige dich Darkmenx, kein Problem, ich weiß, es ist alles meine Schuld. Ich habe als Anfänger einige Fehler gemacht und vielleicht, weil ich die Anweisungen nicht gut gelesen habe, weiß ich auch, dass ihr mir alle selbstlos helft, was sehr geschätzt wird und ich sollte nichts von dir verlangen.
 
Und die Meldung die Quelle enthält die navigationsdatenbank heißt nur die Karte ist original
Kommt auch wenn da nichts drauf ist und ins Navi gesteckt wird
 
Tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe, der Übersetzer ist manchmal nicht perfekt. Der FEC 08400008, wenn er aktiv ist
 

Anhänge

  • 20220429_122955.jpg
    20220429_122955.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 31
Ups, sorry, was für ein blöder Fehler, es stimmt, es ist nicht das richtige, ich habe ein anderes aktiviert, dann korrigiere ich es und sage es dir
 
nd läuft ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich irritiert nur, es müsste doch mit der leeren El Liste trotzdem funktionieren
Aber mal abwarten vielleicht funktioniert es ja mit dem richtigen fec
 
Normalerweise schon ,, ich hab das gefühl das was mit der Software oder dem Patch nicht richtig ist oder vllt die dateistruktur der sd karte nicht stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag Kameraden, ich habe gerade versucht, die FEC 08400008 zum Gerät hinzuzufügen, ich habe eine neue Karte von der Skoda-URL heruntergeladen, ich habe sie auf die ursprüngliche SD kopiert und jetzt funktioniert sie, ich habe es nicht durch Ausführen versucht, aber ich Denke da sollte es keine Probleme geben.
Ich bitte um einen weiteren Gefallen
A)- Ich bitte Sie, meine Zweifel zu klären,
ob ich den Prozess noch einmal durchführen wollte (um die Prozesse zu eliminieren, die ich falsch gemacht habe).
Der Prozess durch SWDL, wie ATKA sagte, wäre wie folgt?
1-testmode menu >swdl>download starten ?
2-Testmode Menü >swdl >Software Download manueller Download > Download starten ?
B)-Wenn Sie auf Version P0480T aktualisieren möchten, wäre das Verfahren wie folgt?
1. Kopieren Sie das Firmware-Update \MST2_EU_SK_ZR_P0480T auf die FAT32-formatierte SD-Karte und führen Sie das Update aus.
2. Stecken Sie die SD-Karte in SLOT 1 (entfernen Sie während des Update-Vorgangs alle anderen SD-Karten aus den Steckplätzen)
3. Aktualisieren Sie das Gerät durch langes Drücken der Menütaste -> FW-Update.
4. Formatieren oder löschen Sie die SD-Karte
5. Kopieren Sie dann den Inhalt des Patches aus dem Ordner SK_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT_FIXED auf die SD-Karte und führen Sie das Update erneut aus.
6. Stecken Sie die SD-Karte in SLOT 1 (entfernen Sie während des Update-Vorgangs alle anderen SD-Karten aus den Steckplätzen)
7. Aktualisieren Sie das Gerät, indem Sie die Menütaste -> FW-Update gedrückt halten.
8-Aktivieren Sie alle unterstützten FEC/SWAP
 

Anhänge

  • nav10.jpg
    nav10.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 29
Ich denke dass es hier ein großes Problem mit dem Übersetzungstool gibt. Einfach updaten auf 0480 (Service Mode) und danach den Patch installieren. Gleich wie bei FW Update. Das ist keine Raketen Wissenschaft. Es funktioniert tatsächlich so einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben