Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nichts garantieren
Mit diesm Patsch ersetzt du die EL Liste. Dies sollte die 2020 Units auch freischalten
Ist ein Versuch wert
Alles natürlich dein eigenes risiko
 

Anhänge

  • Patsch bei Freischaltproblemen (FEC).rar
    3,4 KB · Aufrufe: 21
ok, ich werde es versuchen wenn ich glück habe

Wenn ich mich nicht irre, setze die FEC zurück
Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich möchte mich erstmal herzlich für eure tolle Arbeit bedanken.

Ich habe mich hier durchgelesen und hätte trotzdem gern noch ne Frage:

Und zwar habe ich die VW EU ZR 356T Firmware. Die neue Toolbox v1.1 soll auch die Swap für EU ZR 356 beinhalten. Kann ich nun einfach Developer Mode aktivieren und Toolbox installieren. Dann über Toolbox patschen und fertig. Ich muss doch nicht zwingend updaten und patchen oder? Meine Unit läuft ohne Probleme und daher würde ich es ungern zerschiessen. Ich würde daher gern auf das Update und den Patch dann verzichten. Geht das trotzdem beim VW, auch wenn bei Toolbox nur EU ZR 356 auf der Website steht?

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@willyfog
Mit diesem patsch wird nichts zurück gesetzt
Es wird nur diese eine Liste ausgetauscht
Die von deinem patsch könnte fehlerhaft sein (schaltet zu neue Units nicht frei)
Sollte normal egal sein wenn die fec manuell reingeschrieben werden
Vielleicht wäre doch der Weg über das Update auf 480 und den patsch von mibsolution.one der bessere Weg
Somit ist alles was geändert wurde wieder original
Ausgenommen der Codierung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skulltor ja genau du musst nicht zwingend Updaten. Wenn deine Unit ohne Probleme läuft einfach so wie du beschrieben hast vorgehen.
Developer Mode->Toolbox->Patchen
 
@ATKA
Guten Morgen, ich habe den Patch angewendet, aber er hat das Problem nicht gelöst, wenn ich die SD einlege, erkennt das Gerät, dass sie Navigationsdaten enthält, aber es "spielt" sie nicht, ich weiß nicht, ob ich mich gut erkläre
 
Karte in FAT32 formatiert, in das Stammverzeichnis der Karte kopiere ich nur den MAPS-Ordner, es stimmt, dass ich das Schnellformat verwendet habe
 
Welche maps hast du denn von wo runtergeladen?
 
Lo descargué de Map Care de (Volkswagen) Europakarte, unos 8GB, mi tarjeta SD original es de 15GB, no me cabe el Europakarte completo.
mein auto ist ein karoq 2018, ich habe karten für tiguan 2017 heruntergeladen, weil sie aktueller sind als die von skoda, das forum meines autos ist getestet und funktioniert gut, heute nachmittag werde ich einen anderen offiziellen skoda herunterladen und ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich noch fragen
Du hast aber schon eine EU Unit, oder wurde die auf EU konventiert :unsure:
Kann sein dass der original (Unterordner)Ordner maps/00 eventuell nicht 00 wahr:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben